Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Hochzeit
Liebe
Diät

Rezepte

-Küchen-Forum
-Romantisches für 2
-Allergenarmes
-Ananas
-Ananaskuchen
-Apfel
-Apfelkuchen
-Aprikosen
-Aprikosenkuchen
-Artischocken
-Auberginen
-Auflauf
-Avocado
-Bärlauch
-Bananen
-Bananenkuchen
-Bandnudeln
-Basilikum
-Beerenkuchen
-Bienenstich
-Birnen
-Birnenkuchen
-Blechkuchen
-Blumenkohl
-grüne Bohnen
-Bowle
-Bratäpfel
-Bratwurst
-Brei
-Brennnesseln
-Brokkoli
-Brombeeren
-Brot / Brötchen
-Brotaufstrich
-Brownies
-Brühe
-Butter
-Buttermilch
-Buttermilchkuchen
-Champignons
-Cheddar
-Chinakohl
-Christstollen -Cocktailbar
-Couscous
-Crumble
-Datteln
-Dessert
-Diabetiker-Gebäck
-Diät
-Dill
-Dips
-Donuts
-Dosenravioli
-Eier - Klassiker
-hartgekochte Eier
-Eiersalate
-Eigelb
-Eiweiss
-Eierlikörtorten
-Eis
-Eisbergsalate
-Erbsen
-Erdbeeren
-Erdbeerkuchen
-Essig
-Feigen
-Fenchel -Fischgerichte
-Fleischgerichte
-Frikadellen
-Früchtebrot
-Frühlingszwiebeln
-Gänse
-Geburtstagsrezepte
-Geflügel
-Gelee
-Giersch
-Glühwein
-Gnocchi
-Gratins
-Grillrezepte
-Grünkern
-Grünkohl
-Gruselküche
-Gulasch
-Gurken
-Hackfleisch
-Himbeeren
-Himbeerkuchen
-Holunder
-Hühnersuppe
-Huhn
-Ingwer
-Johannisbeeren
-Johannisbeerkuchen
-Kaffee
-Käsekuchen
-Karnevalsgebäck
-Karotten
-Kartoffel - Klassiker
-Kartoffel - Rezepte
-Kartoffelsalate
-Kartoffelsuppe
-Kekse
-Kerbel
-Kichererbsen
-Kinderrezepte
-Kirschen
-Kirschkuchen
-Kiwi
-Kiwikuchen
-Klösse / Knödel
-Knabbereien
-Knoblauch
-Kohlrabi
-Kohlrouladen
-Kohlsuppe
-Kokoskuchen
-Krapfen
-Kräuterhexe Monika
-Kräuterquark
-Kuchen
-Kuchen ohne Backen
-Kürbis
-Lachs
-Lamm
-Lasagne
-Lauch/Porree
-Lazarettküche
-Leber
-Lebkuchen
-Likör
-Löwenzahn
-Low Carb
-Magic Soup
-Mais
-Makkaroni
-Makrobiotisches
-Mandarinenkuchen
-Mango
-Mangold
-Manuela
-Marmelade
-Mayonnaise
-Meeresfrüchte
-Melone
-Mie-Nudeln
-Milch - Getränke
-Milchsuppen
-Modetorten
-Mohnkuchen
-Möhrenkuchen
-Muffins
-Naschereien
-Nudelauflauf
-Nudeln
-süße Nudeln
-Nudelteig
-Nudelsalat
-Nudelsuppe
-Nusskuchen
-Obstkuchen
-Obstsalate
-Olivers Kochbuch
-Omis Rezepte
-Öl
-Ostereier
-Ostergebäck
-Paprikaschoten
-Partyrezepte
-Pastinaken
-Pfannkuchen
-Pesto
-Pfirsiche
-Pfirsichkuchen
-Pflaumen
-Pflaumenkuchen
-Pizza
-Pudding
-Puste - Eier
-Quarkspeisen
-Quiches & Co
-Quitten
-Radieschen
-Ravioli
-Rhabarber
-Reibekuchen
-Reisgerichte
-Rettich
-Rhabarberkuchen
-Romantisches für 2
-Römertopf
-Rosenkohl
-Rote Bete
-Rucola Rauke
-Säfte
-Salat
-Salatsauce
-Sankt Martin
-Saucen
-Sauerbraten
-Sauerkraut
-Schafskäse
-Schlehen
-Schnitzel
-Schokolade
-Schokoladenkuchen
-Schweinefilet
-Schupfnudeln
-Sellerie
-Sirup
-süße Nudeln
-Spätzle
-Spaghetti
-Spargel
-Spinat
-Stachelbeeren
-Stachelbeerkuchen
-Steckrüben
-Streuselkuchen
-Suppen
-kalte Suppen
-Suppeneinlagen
-Sushi
-Tee
-Thunfisch
-Tiramisu
-Tomaten
-Tomatensuppe
-Tortellini
-Tortenböden
-Türkische Rezepte
-Unkrautküche
-Überbackenes
-Vanille
-Vegetarisches
--vegetarische Suppen
-Vorspeisen
-Waffeln
-Waldmeister
-Winterrezepte
-Wirsing
-Wok
-Zimt
-Zitronenkuchen
-Zitronenmelisse
-Zucchini
-Zwiebeln

Rezepte -> Dessert -> Bounty-Creme

unsere Bounty-Creme ist ein traumhaftes Dessert
vegetarisch

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

Meine Freundinnen, und ich, sind mal so auf die Idee gekommen "Das perfekte Dinner", was auch immer im TV auf "Vox" kommt, nach zu machen.
Wobei jede ein 3 Gänge Menü für die anderen 5 zaubern muss.
Wir haben uns dazu entschieden Punkte an die jeweilige "Köchin" zu verteilen, von 1 bis 10.
Ich habe gewonnen, und wie ich das geschaft habe, wollte ich euch einmal mitteilen.
Und zwar mit meinem Dessert, das hat so gut bei meinen Freundinnen eingeschlagen, dass ich unter uns 6 die erste geworden bin.
Und es ist wirklich ein Traum, also dachte ich mir mal ich versuche es, und schreibe euch einmal mein Rezept für ein wirklich "traumhaftes Dessert" ...

weitere Desserts

Bounty-Creme

-> zur Druckversion

Bounty-Creme auf Ananas

 

Bounty-Creme

    Man nehme:

  • 2 Pakete Bounty
  • 200 ml Sahne
  • 3 Esslöffel Zucker
  • 150 Gramm fertiger Vanillepudding
    (gekauft oder selbst gemacht)
  • 2 Esslöffel Batida de Coco
  • 1 Dose Ananas

Bountys zwei Stunden gefrieren,
Sahne mit einem Esslöffel Zucker steif schlagen,
Pudding unterheben,
Bounties in kleine Stückchen schneiden und unterheben,
Batida de Coco unterrühren
zwei Esslöffel Zucker in einer Pfanne karamelisieren und Ananas dazu geben und umrühren, dann abkühlen lassen

Als kleiner Tipp:
- da ich kein besonders großer Ananasfreund bin, kann die Creme auch ohne Ananas gemacht werden, und an alle anit-Alkoholiker es muss nicht unbedingt Batida de Coco rein.

Das Ganze sieht super in einem Glas aus, erst Ananas, und oben drauf die Bounty-Creme.
Wenn ihr es ohne Ananas (so wie ich) macht, nehmt einen kleinen Dessertteller, platziert eure Creme dekorativ da drauf und träufelt ganz, ganz dünn Schoko- oder Karamellsoße drüber, dekoriert den Teller hübsch und serviert euern Nachtisch

Die Cream kann man auch schon einen Tag vorher machen, bevor man Gäste erwartet o.ä.

Highlight an dieser "Bounty-Creme" :
-Das Gute an der Bounty-Creme, ist nicht nur der tolle und exotische Geschmack, der ein Hauch von "Karibikfeeling" zaubert sondern auch, dass man sie mit allem kombinieren kann, z.B mit Eis, auf einer Waffel, auf einem Crepes, man kann sie sogar als Kuchen oder Torten Creme benutzen, also probiert es doch einfach mal aus.

Wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen
Liebe Grüße am 08.03.07

weitere Ananas-Rezepteweitere Ananas-Rezepte

weitere Dessert-Rezepteweitere Dessert-Rezepte

Hausfrauenseite

 

    Meinungen:

  • Oh, wie lecker!
    Da wir Ananas lieben, habe ich für jeden eine Ananasscheibe karamelisiert.
    Das meiste Karamell blieb in der Pfanne und ich habe es dann noch nachträglich über die Ananasscheiben gegeben, die ich in die Glasschälchen gelegt hatte.
    Dadurch tropfte ein wenig Karamell an die Schälchen - das sah sooo lecker aus!
    (und verschwindet problemlos in lauwarmen Wasser beim Abwaschen)
    Da mein Pudding nicht klumpt, hatte ich gestern schon frischen gekocht (und Oliver den über 150 Gramm gehenden Überhang gefuttert ...)
    Die Creme löffelte ich dann auf die Ananasscheiben und dekorierte mit Bounty-Krümeln.
    Ach ja - 2 Packungen?
    Ich würfelte pro Person einen Bounty-Riegel, denn in meiner Packung waren gleich 8 und das erschien mir doch zu üppig :)
    Besonders gelungen fand ich die "Komposition" aus noch lauwarmer Ananas und den eiskalten Bounty-Bröckchen - sooo lecker!

    die Carola am 06.10.10