Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Küchentipps -> Nudeln -> bunte Spaghetti

aufgefädeltes Gemüse und Würstchen auf Spaghetti

 

Spaghetti

 

Man kann Kinder zu schön rätseln lassen, wie man Würstchen und Gemüse auf die weichen Nudeln gefädelt bekommt ...

Dabei ist das ganz einfach:

Auf ein paar Spaghetti vor dem Kochen kleines Gemüse oder kleine Gemüsewürfel oder kleine Würstchen auffädeln.
Bei den schweren Würstchen und den größeren Karotten reißen die fertigen Spaghetti schnell, was aber dem Geschmack keinen Abbruch tut.

Gmüse auf Spaghetti auffädeln

Ich koche die bunten Spaghetti extra - also nicht mit den restlichen Spaghetti zusammen in einem großen Topf.
Statt dessen erhitze ich Wasser in meiner großen, tiefen Bratpfanne, da ich die Spaghetti dort in Originallänge hinein legen kann.

bunte Spaghetti kochen

Die fertigen Nudeln hebe ich mit zwei Gabeln einzeln aus dem Wasser und lasse sie auf Küchenkrepp kurz abtropfen.

Besonders beliebt sind die Würstchenspaghetti:

Würstchenspaghetti

Optisch gefälliger, finde ich die Gemüsespaghetti

Bunte Spaghetti

Ich dekoriere immer ein paar bunte Spaghetti auf ein Spaghettigericht drauf:

bunte Kindernudeln

Auf dem Bild sieht man unsere leckeren Spaghetti mit Schinken-Käse-Sahne-Soße

Zu den bunten Spaghetti passen natürlich auch die Nudeltiere nur zu gut :)

Nicht wahr?

Nudel-Würstchen-Schwein

wieder nach oben

 

 

alle Küchentipps auf einen Blick Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite

 

PunktKinderrezepte

unsere Nudelrezepte:

PunktNudeln

PunktNudelteig

PunktBandnudeln

PunktDosenravioli

PunktLasagne

PunktMakkaroni

PunktMie-Nudeln

PunktRavioli

PunktSchupfnudeln

Punktsüße Nudeln

PunktSpaghetti

PunktNudelauflauf

PunktNudelsalat

PunktNudelsuppe