">
Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Susanne bringt Musik auf die Hausfrauenseite!

Juli/August - Sommer, Sonne, Ferien!

Blümchen

Heute eine kleine Umfrage, die eigentlich nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist. Carola hatte die ursprüngliche Idee, aber inzwischen hat sich die Fragestellung für mich aktualisiert. Meine 'Schwägerin' (also die Schwester meines Lebensgefährten), ihres Zeichens Grundschullehrerin, war nämlich letzte Woche mit einer Klasse im Schullandheim. Beim letzten Telefonat deutete sie an, dass diese Woche wohl nicht das reine Zuckerschlecken war... Was kann sie damit nur gemeint haben? :-)

Also abgesehen vom reinen Aufenthalt, der Tatsache, dass man mit den Kindern ein Programm durchziehen muss und einigen, die nachts das heulende Elend bekommen, hat man bei solchen Klassenausflügen ja immer noch die An- und Abreise. Und was machen Kinder und Jugendliche im Bus? Genau, sie musizieren auf die eine oder andere Weise. Die Jüngeren singen selber, die Älteren drücken dem Busfahrer eine Kassette in die Hand, die dann die ganze Fahrt vor sich hin dudelt (falls sich die Klasse einigen kann, ansonsten gibt es einen Salat aus mindestens 10 Kassetten während 2 Stunden Fahrt).

Naja, das mit den Kassetten (oder gibt es heutzutage schon Busse mit CD-Spieler?) ist ja ganz klar eine Generationenfrage, da wird eben gespielt, was gerade in ist. Was aber, wenn man noch (oder schon wieder?) in dem Alter ist, in dem man selber musiziert? Also bei unseren Klassenfahrten war die Mundorgel immer ein fester Bestandteil des Gepäcks. Gibt's hier jemanden, der die Mundorgel nicht kennt? Dieses kleine, rote Büchlein mit nur Texten und keinen Melodien, weil die sowieso jedeR kennt? Also nun hab' ich ja selber weder Kinder, noch kann ich aus dem reichen Erfahrungsschatz einer Lehrerin schöpfen, deswegen bleiben mir 'mal wieder nur meine eigenen Erinnerungen, bei der Frage was denn im Bus so gesungen wird. Also der Renner bei uns war eindeutig Die Kokosnuss! Ihr wisst schon, wo die Affen durch den Wald rasen und die ganze Verwandtschaft während dem Kampf um die Kokusnuss besungen wird :-) Der Vorteil bei diesem Lied ist, dass es so ewig dauert, bis man zu der Stelle kommt, an der das Affenbaby die Kokosnuss in der Hand hält, dass man gleich wieder von vorne anfangen kann :-)

Wie war das bei Euch? Mit welchen Liedern habt Ihr die LehrerInnen auf einer Klassenfahrt im Bus genervt?

schreibt es Susanne

Antworten:

Die Lieder, die ich noch nicht auf Deiner Seite gefunden habe, sind:

Ein Sack Zement, Zement, Zement
ein Sack Zement, Zement, Zement
ein Sack Zement, ein Sack Zement, Zement, Zement!
Zwei Sack Zement....

Solange du noch zählen kannst, sehr viele Strophen.

Oder:
Blümlein blau, Blümlein blau,
Blümlein, Blümlein, Blümlein blau,
Blümlein blau, Blümlein blau,
Blümlein, Blümlein blau!

usw.

Dann gibt es noch.. Scheisse in der Lampenschale...
Heyladiladilo
Gibt gedämpftes Licht im Saale..
Heyiladiladilo
Heyladiladiladi Heyladiladilo
Heyladilaldiadi Heyladiladilo
Scheisse auf dem Sofakissen...
Heyladiladilo
hat wohl einer hingesch...
Heyiladiladilo
Heyladiladiladi Heyladiladilo
Heyladilaldiadi Heyladiladilo
Scheisse in der Kuchenform...
Heyiladiladilo
Heyladiladiladi Heyladiladilo
Heyladilaldiadi Heyladiladilo...

Also, wir hatten genügend Stoff, um unsere Lehrer in Schach zu halten...
Falls mir noch mehr solche Schoten einfallen, melde ich mich!

Liebe Gruesse
Woelflein


Unser lehrer hieß Herr Ernst.
Der Name war Programm und er selber ein profilneurotischer Mensch!
Wir mussten nach Garmisch weil er gern skifahren wollte.. Da hat er grad eben verdient dass wir nerven!!
Ausserdem waren da noch 'Herzilein', 'Verdammt ich lieb dich' und wegen mir 'Running up that hill' von Kate Bush das ich auch heute noch mag!

ganz lieber gruss
flo


Wir nervten unsere Lehrerinnen mit den Liedern "Tomatensalat" und "Ein Hund kam in die Küche ... "

Ein Hund kam in die Küche
und stahl dem Koch ein Bein,
da nahm der Koch ein Messer
und schlug den Hund entzwei.
Da kamen viele Hunde
und gruben ihm ein Grab.
Sie setzten einen Grabstein,
worauf geschrieben stand:
Ein Hund kam in die Küche .....
usw. ... never ending ... gg

von Poldi


Bei uns war es ein Song, der beim Grand Prix gewonnen hatte, lang ist es her - denke mal Ende 60 Jahre - wenn ich mich recht erinnere - eine Spanierin - das Lied war grottenschlecht - aber guter Refrain- la,la,la, usw.
Wir haben es die ganze Fahrt über, bis Enschede zur Jugendherberge gegröhlt.

von Ulla


Hallo Susanne!!!
Wir haben auch das Kokosnußlied,die 10 nackten Männer oder ähnliches gesungen.
Was aber bis jetzt noch keiner geschrieben hat und was bestimmt auch ein Renner war, ist auf der Mauer auf der Lauer sowie Bruder Jacob.
von Susanne


Eisgekühlte Coca Cola, Coca Cola eisgekühlt, eisgekühlte Coca Cola, Coca Cola eisgekühlt.
Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das macht zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei.
Und dazu eisgekühlte Coca Cola.......
Und dazu zwei belegte Brot mit Schinken, zwei belegte Brot mit Ei,.......

Bei uns waren auf Klassenfahrten zwei Dinge besonders beliebt:
'Eisgekühlte Coca Cola' und 'Einst ging ich am Ufer der Donau entlang....',
Das eine sangen wir fast ständig, beim zweiten schritten meist irgendwann die Lehrer ein. (Text liefere ich gerne per Privatmail ;-))
Ehrlich gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass das Gegröhle auf den hinteren Plätzen an den Nerven der Lehrer und vor allem Busfahrer zerrt - trotzdem gehört genau dieser Teil der Klassenfahrten zu meinen schönsten Erinnerungen an Schulausflüge und Klassenfahrten.
Wir sangen aber auch 'schöne' Sachen - einige aus der Klasse lernten Gitarre etc, und hatten einen entsprechenden Vorrat von Liedertexten und Melodien.
War schon eine schöne Zeit - auch wenn ich es damals nicht glauben wollte. von Sigrun


Peter Tosh - dort ist legalise it mit drauf
ich kenne legalise it eher von Peter Tosh ...
Bei uns war "Humbahumba hassa" und "Skifahrn" sehr beliebt, darüberhinaus die erwähnten Fäkallieder, und auf dem Weg nach London hörten wir nonstop "legalise it" von einer Kassette, die schon zu Beginn leierte, was aber bei Bob Marley nicht so auffiel.
von gudrun


Wir haben 5 Stunden am Stück "Hänschenklein" gesungen..
Okay, viele sagen jetzt: wow, aber das schärfste kommt noch..
Der Lehrer heißt Hans!
Als wir fast am Ziel waren, hatte er mich dann raus geschmissen, mit Karte bepackt durfte ich mir dann meinen Weg allein zur Herberge suchen..
von Noah


Also, ich kann mich noch ganz lebhaft an die Klassenfahrt der Abschlussklasse 10 nach Österreich erinnern. Wir durften "unserem" Busfahrer unsere Kasetten geben. Der Haken war lediglich, dass jeder am Abendvorher bei WDR die Schlagerrallye (ja, so hießen damals noch die bei der Jugend angesagten Sendungen...) mitgeschnitten hatte. So hatten wir einen ganzen Klassensatz fast identischer Kasetten voll mit Falco, Madness und Peter Schilling.
Das mit dem selber Musizieren kam erst wieder bei der Abschlußfahrt der Klasse 13 auf.
Dort sangen wir "Mercedes Benz" von Klaus Lage, "A horse with no name", aber auch "Freude schöner Götterfunken" und "Light my fire" von den Doors.
von Sylvia


die Mundorgel bei Amazon bestellen?
Mundorgel
250 Seiten
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3875710444
Auf unseren Klassenfahrten waren eigentlich der "Tomatensalat" (Lied besteht nur aus diesem Wort, wird aber immer wieder anders betont, etwa Tomatensalat Tomaténsalat Tómatensálat Tomatensaláaat Tomatensala Tomaténsalat Tómatensálat Tomatensalat. Und dann immer schneller, bei jeder Wiederholung.)
Und "Die Wissenschaft hat festgestellt ..." der Renner.
Die Wissenschaft stellt z.B. fest, daß "Stanniol Schoklad enthält", und "drum esen wir auf jeder Reis Schokolade tafelweise".
Was so alles festgestellt wurde, weiß ich auch nicht mehr, der Anfang steht aber auch in der Mundorgel (Zumindest in der Mini-Variante (die war lila)).
Auf der Klassenfahrt nach Berlin war dan "TNT" von AC/DC der totale Renner - mit Hilfe eines CD-Spielers mit externen Boxen durften sich unsere genervten Mitschüler und Lehrer sich diese Stück genau 998 mal anhören (Kurz hinter Frankfurt auf der Rückfahrt ist dann einem der Lehrer der Kragen geplatzt und er hat die Boxen konfisziert).
Viele Grüße, Alexandra


Oh, Max,
Don't have sex

Well, I'm Max, I'm Max,
Baby, call me Max
I'm in love with you and I'll show my ex
Well, I'm Max, Max,
Call me Max
I'm thinking what I'm giving,
I'm giving what it takes
Max, Max, Max,
I'm in love with you and I love my ex
I love you both, and to be true
I don't know what I'm gonna do

I gotta warn you,
Max, don't have sex with your ex
It will make your life complex,
My Max, baby, take it easy
Max, don't have sex with your ex
It will knock you off your legs
Oh, Max, stay cool and just relax

Sex Affairs von E-Rotic
Label: Blow Up (Intercord/EMI Vertrieb)
ASIN: B000006YE6

Ich kann zwar selbst kaum zu Deiner Umfrage beitragen, aber ich kann mich an eine Fahrt erinnern, da haben wir im Bus stundenlang von Peter Schilling "Sonne, Mond und Sterne" und von E-rotic "Max don`t have Sex with your Ex" gehört.
Könnte mich aber nicht erinnern, daß das die Lehrer gestört hätte. Hätten auch nicht viel sagen können, waren zu alt, als daß es unters Jugendschutzgesetz gefallen wäre.......Der Text also. Nö, ansonsten: leider nix.
Naja, ich hab mal auf einer Fahrt auf meinem Walkman meinen Liebling Elvis düdeln lassen, das hat zumindest meinen Nachbarn genervt.....
Viel Glück für weitere Beiträge
Silvana


Mendocino von Michael Holm
Mendocino von Michael Holm
ASIN: B00000I2ZZ

Auf der Straße nach San Fernando
da stand ein Mädchen wartend in der heißen Sonne
ich hielt an und fragte: wohin
sie sagte: Bitte nimm mich mit nach Mendocino
Ich sah ihre Lippen ich sah ihre Augen
die Haare gehalten von zwei goldenen Spangen
sie sagte, sie will mich gern wieder sehn
doch dann vergaß ich leider ihren Namen

Mendocino Mendocino
ich fahre jeden Tag nach Mendocino
an jeder Tür klopfe ich an
doch keiner kennt mein Girl in Mendocino

Tausend Träume bleiben ungeträumt
und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken
ich gebe nicht auf und suche nach ihr
in der heißen Sonne von Mendocino
Ich erinnere mich gerade an einen Schulausflug vor vielen, vielen Jahren:
1972 oder 1973...so mit 12, 13 Jahren ...
ich ging auf eine "katholische Mädchenschule" (sowas gibts bzw. gabs höchstwahrscheinlich nur in Bayern) - es war in der 6. Klasse, bevor zur Realschule übergetreten wurde..
Klassenfahrt mit dem Zug nach Nürnberg in den "Tiergarten"... unsere Lehrerin/Klassleiterin etc.. eine "Schwester Oberin"..ja und unser Hit damals war "MENDOCINO" - Michael Holm sang das glaub ich --- bin mir nicht ganz sicher ---- also das war damals "unser Hit" und wir haben ihn die ganze Zeit den Zug rauf und runter geträllert und gegrölt und unsere Schwester Oberin fand es einfach grässlich...
"die Haare gehalten von 2 goldenen Spangen" ... "doch dann vergass ich leider ihren Namen..." ...sie fand es unschicklich und obszön..und je mehr sie sich grauste, desto mehr sangen wir .. ist ja klar .... uns hat`s gefallen.
- Kinder können ja so grausam sein. -
Für uns war es ein harmloser Spass.
Sonst fällt mir spontan noch das eisgekühlte Coca--Cola ein und die belegten Brötchen...eins mit Schinken...eins mit Ei ....aber an das MENDOCINO kann ich mich noch ganz genau erinnern und dass es uns viel Spass gemacht hat - damals. - vor vielen vielen Jahren (hört sich an wie ein Märchen)
Viele Grüsse und noch viel Spass und Erfolg bei Deinen Musikumfragen. Jutta


Von den blauen Bergen kommen wir
unser Lehrer ist genau so blöd wie wir
mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie Osterhase,
von den blauen Bergen kommen wir.

von Steffi Feldbusch


von Trio - das Original
Da da da von Trio
ASIN: B000006TC7

das Remake von Herbert Grönemeyer
Da da da von Herbert Grönemeyer
Maxi-Single
ASIN: B00004ZS1J

Ist schon bischen her aber bei dem Song sind die Lehrer an die Busdecke gegangen
*istaberauchschei....*

Aha aha aha
Aha aha aha

Was ist los mit dir mein Schatz
Geht es immer nur bergab
Geht nur das was du verstehst
This is what you got to know
Loved you though it didn't show

Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht

Da da da
Da da da
Da da da
Da da da
Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
Da da da
Da da da
Da da da
Da da da

Aha aha aha

Soso du meinst es ist zu spät
Und du meinst dass nichts mehr geht
Und die Sonne wandert schnell
After all it's said and done
It was right for you to run

Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha
Ich lieb mich nicht du liebst dich nicht

Ich kann die Lehrer verstehen :o)
von Torsten


Ein Lied, das *immer* an Wandertagen gesungen wurde, und das ich eigentlich immer noch nicht verstehe, hiess "Fahrradsattel" und ging ungefähr so (lautstark und im breitesten Dialekt mit so call-and-response):

Fahrradsattel! Fahrradschlauch!
A dicke fette Bombe!
Der Vater raucht a'n Stumpen!
D'Mutter putzt mit 'm Lumpen!
Oh allé, haut's me na, dann bin i he.
Da ganze Lied war Scheiße!
Und dazu noch zu leise!
D'rum singen wir es lauter!
FAHRRADSATTEL!"

(Und dann wieder von Anfang an, noch lautstärker.
Für Verstandlichkeit des Dialekted keine Gewähr. *grins*)
Kennt sonst noch jemand das Lied?
von Nattie


Bei uns war die Kleine Mundorgel auch bekannt, wir haben dann Lieder wie:
Wenn die bunten Fahnen wehen, die Wissenschaft hat festgestellt..., die Kokosnuss war auch mit dabei und noch viele andere Lieder.
Dann später ab der achten Klasse wurde von Kassetten mit gesungen, am meisten das Lied "Das Städtchen Kufstein" wo meistens von den hinteren Sitzbänken das grosse Jodeln zu hören war.
Das nervte dann nicht nur unsere Lehrer auch den Busfahrer.
Sie waren dann immer froh, wenn ein bisschen Ruhe einkehrte.
von Eva

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Marmelade Fett enthält, Fett enthält.
Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Marmelade eimerweise, eimerweise.
Marmelade, Marmelade, Marmelade, die essen wir alle so gern.

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Knackwurst Pferdefleisch enthält, Pferdefleisch enthält.
Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
heiße Knackwurst meterweise, meterweise.
Knackwurst, Knackwurst, Knackwurst, die essen wir alle so gern.

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Coca-Cola Schnapps enthält, Schnapps enthält.
Drum trinken wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Coca-Cola fässerweise, fässerweise.
Coca-Cola, Coca-Cola, Coca-Cola, die trinken wir alle so gern.

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Zigarette Heu enthält, Heu enthält.
Drum rauchen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Zigarette wagenweise, wagenweise.
Zigarette, Zigarette, Zigarette, die rauchen wir alle so gern.

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Stanniol Schokolad enthält, Schokolad enthält.
Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Schokolad tonnenweise, tonnenweise.
Schokolad, Schokolad, Schokolad, die essen wir alle so gern.

Die Wissenschaft hat festgestelt, festgestellt, festgestellt,
daß Margarine Koks enthält, Koks enthält.
Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Margarine säckeweise, säckeweise.
Margarine, Margarine, Margarine, die essen wir alle so gern.


Hallo Susanne,
die Mundorgel-Lieder sind doch ganz erträglich.
Genervt haben wir unseren Chorleiter, indem wir lauthals die Titellieder von Kinder-Fernsehserien gesungen haben. Vor den Konzerten, zu denen wir unterwegs waren, hat er jedes Mal um unsere Stimmen gebangt - auf der Heimfahrt war's ihm halbwegs egal...
Am meisten wurde dabei die Biene Maja strapaziert, aber auch Sesamstraße und Pinocchio waren sehr beliebt.
von Martina


Ich kann mich vage erinnern, daß wir auf Klassenfahrten das Bommelunderlied der Toten Hosen und das Sauerlandlied von Zoff rauf und runter gesungen haben (an die Lieder VOR der 10. Klasse kann ich mich beim Besten Willen nicht erinnern ...
...Doch: Über den Wolken von Reinhardt Mey, bis es und aus den Ohren wieder rausgekommen ist :-)
Ciao, Wencke


Hallo Susanne!
Wir haben einmal bei einer Fahrt von ca. 5 Stunden fast ununterbrochen Klingelingelin die Post ist da! gesungen!
War sehr lustig, kann man ewig singen, ist aber schon ein paar Jährchen her. Und wir waren immerhin schon über 20!
Viel Glück bei Deiner Umfrage
Anette


Also - Auf einem Donnerbalken... war in der Grundschule verboten, wurde aber immer wieder gerne intoniert.
Die Wissenschaft hat festgestellt... konnte man auch beliebig verlängern.
Als wir dann älter waren, so Ende Mittel-/Anfang Oberstufe erinnere ich mich daran, das die Vogelhochzeit auf einmal einen gaaaanz anderen Text hatte...
Den weiß ich aber heute nicht mehr :-(
von pünktchen


Bei uns waren Lieder von PUR in und auch viele Lieder aus der Mundorgel, wie z. B. Über den Wolken, My Bonnie is over the Ocean usw.
Dann gab's da noch eins, da haben wir in zwei Gruppen gesungen - ich weiss aber leider nicht mehr den Namen des Liedes. Aber hier mal wie's funktioniert hat und den Text:
1. Gruppe summte immer
dummdidadi, dummdidadi, usw.
2. Gruppe sang folgenden Text: I like the mountains,
I like the Daffodiles,
I like the fireside,
when the light is low,
dummdidadi, dumdidadi, dummdidadi, dummdidadi
,
dann den Text nochmal von vorne allerdings singt die 1. Gruppe nun den Text und die 2. Gruppe das dummdidadi.
Nun wir haben noch viel mehr Lieder gesungen, wenn wir unterwegs waren, da ich im Schulchor war und wir einmal im Jahr unsere Chorfahrt gemacht haben, aber ich kann mich leider nicht mehr an alle Lieder erinnern.
von Susanne


Hallo Susanne,
hoffentlich kann man den Titel einfach so aufschreiben!
Aber so hieß das Lied glaube ich, das wir immer gesungen haben.
Einer hat vorgesungen und alle anderen haben wiederholt.

Zehn nackte Männer - Zehn nackte Männer
Mit Hosenträger - Mit Hosenträger
Die singen einen Song - Die singen einen Song
Und der geht so... - Und der geht so...

Tja, wie er dann weiter geht, weiß ich leider nicht mehr, aber vielleicht kann sich jemand anders erinnern. Wir hatte jedenfalls viel Spaß bei dem Song.
Derjenige, der vorgesungen hat, hat immer versucht ganz heiser zu klingen, wie nach zehn Whiskey, den Lehrern wars immer sehr peinlich!

Heisere Grüße
Ines


Fahrradlenker!
Also bei uns auf den Klassenfahrten war das der absolute Renner, man fing leise an zu singen, und zwar einer der vorsang und dann die ganze andere Schar hinterher. Und dann wird es immer lauter!

Ein Fahrradlenker ...... ein Gaspedal.......
vollbeladen...... mit 10 nackten Männern ........
der xxx Sam........ der singt den Song....
oh elena......a massa tiki tomba..... oh mano eh
mano ah mano eh...............
das war noch viel zu leise ......... wir können lauter singen .........

und dann wieder lauter singen und immer immer lauter das die Kehle schon weh tut
von Simone


1. Ein Hase saß im tiefen Tal
Singing poly woly doodle all the day
Übt Segelflug wie Lilienthal
Singing poly woly doodle all the day
Fare thee well, fare thee well
Fare thee well my fairy Fay
For I'm off to Lousiana
For to see my Susy-Anna
Singing poly woly doodle all the day.

2. Der Apparat steigt in die Luft
Der Motor rattert, knattert, pufft.

3. Bei tausend Meter angelangt
Der Kasten plötzlich schaurig schwankt.

4. Der Hase denkt, das geht famos
Nimmt seinen Fallschirm und springt los.

5. Kurz vor der Landung, welche Not
Sieht er ein Schild: "Hier Parkverbot!".

6. Der Hase denkt: "Das macht ja nischt
Wenn mich kein Polizist erwischt.

7. Doch leider war, o Häslein ach
Das Auge des Gesetzes wach.

8. Denn kaum gedacht, war's schon passiert
Ein Schutzmann ihn zur Wache führt.

9. Den armen Hasen sperrt man ein
Bei trocken Brot und Gänsewein

Das ist jetzt die freundliche Version ;-)
Ich mag gar nicht die ganzen anderen Lieder hier reinschreiben .....
Die drehten sich alle um Fäkalien o.ä....
Als Kinder fanden wir das immer besonders toll *gg*
Ich denke, die meisten von euch kennen das "Donnerbalkenlied" oder das "Schei**elied"
Falls es irgendwen interessiert kann ich es gerne hier posten - aber wie gesagt, die sind nicht so ganz sauber die Lieder ;-))

von Jenny

weitere Umfragen:

Juni '02: Welche Trinklieder kennt Ihr?
Mai '02: Kennst Du politische Lieder?
April '02:Bei welchen Remakes fühlt Ihr Euch verulkt?
März '02: an welche Kinderlieder erinnert Ihr Euch?
Februar '02: wann nervt das Radio?
Januar '02: musikalische Jugendsünden
Dezember '01: womit vergrault Ihr die letzten Gäste?
November '01: Welche Musik geht Euch in die Beine?
Hausfrauenseite