Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Teenager

 

Kind oder Teenager?

 

    Wie man merkt, dass das entzückende, niedliche Kind zum Teenager wird.
    (nicht alles muss hier bierernst sein!)

     

  • Teenager knuddeln Mütter nicht ...
  • Stimmungsschwankungen ...
  • Sie rauchen und schwindeln ...
  • Mein lieber Sohn ist noch ein Jahr vom "Teenie-Alter" entfernt, wenn das ab 10 beginnt.
    Ich war (bin mittlerweile 49 Jahre) dem Verhalten nach, lange ein Teenager, wollte oder will heute noch, nie vernünftig sein, da meine Eltern es beide immer betonten, bloß nicht aus der Reihe tanzen und keine Widerworte sonst ... Züchtigung ... also im Großen und Ganzen haben es unsere Blagen heute besser als wir früher, die haben viel mehr Freiheiten, wir mussten sie uns erkämpfen, was ja auch nicht immer das Schlechteste ist,
    Viele Grüße
    Henni am 02.10.08

 

 

zurück zur Teenager-Seite

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite