Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Chaos

Aller Anfang ist schwer?! Bei mir war es beim ersten Kind total chaotisch.
Ich war ungeplant schwanger, noch in Ausbildung und fühlte, dass sich mein ganzes Leben umkrempelte, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
Außerdem versuchte ich auf Anraten der Hebamme, "nach Bedarf" zu stillen, was in fast stündlichem Dauernuckeln ausartete.
Meine Mutter half mir nach drei Wochen, einen Rhythmus von 3,5 Stunden einzuführen, und dann ging es besser.
Die ideale Hausfrau und glückliche NUR-Mutter bin ich aber nie geworden.
Trotzdem habe ich noch ein zweites Kind bekommen, und da lief alles viel entspannter.
Die ganze Angst, alles falsch zu machen, war weg.

ohne Namen

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite