Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

ein geplanter Kaiserschnitt

rund, na und ?! hallo Carola ....und natürlich auch alle anderen rubis!!!!
nach einiger Zeit melde ich (kathi) mich mal wieder auf dieser Seite!
Inzwischen bin ich um 5 Wochen und 1 Tag Klinikerfahrung weiter und kann unsere Tochter Kira schon bald 3 Wochen in den Armen halten. Sie war trotzdem sie in der vollendeten 36. Woche kam schon 50cm groß und 3230g schwer ;O)
...wir sind natürlich stolz wie Oscar und haben sehr viel freude an ihr.
Bevor ich gefragt werde warum ich so lange in der Klinik lag schreibe ich es lieber gleich freiwillig!!! Ich kam eigentlich nur wegen leichter Wehen zur Beobachtung rein und es wurde dort noch erkannt, daß ich an einer Symphysenlockerung (inzwischen sogar -dehnung) litt/leide!
Deswegen wurde unsere Maus auch ein geplanter Kaiserschnitt. Eine Symphysenlockerung ist ganz einfach zu erklären - für alle die nicht wissen was es ist: das Bindegewebe um das Schambein herum lockert sich und dadurch der Knorpel der dort zwischen sitzt ebenso...... =bei normaler Geburt große Gefahr, daß das Becken in diesem Bereich bricht. Das ganze soll sehr lange brauchen bis es verheilt und kann sogar schief zusammenwachsen!!!!!!
Also an alle die im Schambereich Schmerzen haben:
nicht auf die leichte Schulter nehmen, ab zum Orthopäden und schallen lassen!!!!!!
Ich kann mich nur freuen, daß ich mich nicht habe nach hause schicken lassen, als mein doc in Urlaub ging, denn die kleine maus hielt es für nötig mich mit stärkeren Wehen zu attackieren, die trotz Antiwehentropf alle 5 Minuten kamen. toi toi toi hörten die nach über 24 Stunden wieder auf, aber dafür war der kopf schon ganz schön weit unten.
Den zweiten tag nachdem mein doc wieder da war hat er sie nach Wochen der Quälerei in der Klinik (wo aber alle sehr nett und immer gut gelaunt sind) endlich geholt und uns allen einen riesen Gefallen damit getan!!!!!! .....seufz....
ich wünsche allen Schwangeren Rubis alles gute und eine schöne schwangerschaft!!!!!!!!
gruß kathi am 15.05.2000

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite