Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Eine echte Rubensfrau mit leichten Rachegelüsten

rund, na und ?! Hallo, Ihr Lieben!
Ich heiße Kathi und bin jetzt am Anfang meiner Schwangerschaft.......endlich....
Mein Mann und ich hatten reichliche Probleme, bis ich endlich schwanger wurde!
Genau wie Ihr bin ich jenseits der 100kg und fühle mich "sauwohl" !!!!!!!
Leider haben wir dadurch , daß ich solange die Pille genommen habe, fast 1 Jahr gebraucht bis es endlich geklappt hat!
leider konnte mir mein Arzt beim letzten Besuch noch nicht genau sagen wie weit unser Nachwuchs schon ist, so daß ich hoffe es in einer Woche erfahren zu können.
Ich kann nur bestätigen , daß es immer noch Frauenärzte, denen es im Prinzip egal ist welche Figur ihre Patientinnen haben und wie schwer sie sind. Bei dieser Gelegenheit möchte ich einen Satz zu diesem Thema sagen, den mir mein Doc ans Herz gelegt hat ..........: "Das Gewicht hat nichts mit den vermehrten männlichen Hormonenen zu tun, die man uns Dicken so gerne nachsagt!
Es wäre genauso schwachsinnig einem Menschen, der absolut kein Tenis spielen kann, zu sagen, daß er abnehmen muß , damit er Tennis spielen kann!!!!!!!!"
Mein ehemaliger Frauenarzt wollte mir soetwas auch auf die Nase binden ............hat es aber nicht geschafft! Es gibt schließlich auch dünne Frauen mit "Bartwuchs"(nur einmal als Bsp. genommen). Ich frage mich schon immer, was die Menschen nur an uns "Rubensfrauen" auszusetzen haben!
Mein Mann sagt immer: "Wenn ich dich nicht lieben würde wie du bist, hätte ich dich wohl nicht geheiratet,oder!?! "
Ganz ehrlich , ich möchte nicht unbedingt so superschlank sein wie die sogenannten "Super-Modells"!!!!!!!!
Aber ich muß doch zugeben,daß ich auf die blöden Kommentare von meinen Kollegen und all den Mitmenschen keinen sehr großen Wert lege und auch dementsprechend darauf reagieren werde !!!!!
Aber wie können wir uns am besten gegen soetwas wehren? Wie begegnet man solchen Idioten am besten? Manchmal hätte ich schon lust diesen Leuten einfach mal alles heimzuzahlen, aber wie ohne Gewalt!?
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder auch gute Erfahrungen, wie man gegen diese Idioten vorgehen kann!?!?!?
Ich würde mich auf E-m@ils von Euch freuen ,nicht nur zu diesem Thema , sondern auch nur so!!!!!
Kathi am 16.09.1999

 

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite