Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Andrea erlebt es ganz gelassen

rund, na und ?! Hallo,
ich gehöre auch zu den stark übergewichtigen Schwangeren (100 kg bei 158 cm). Meine erste Schwangerschaft habe ich mit einer knappen 15 kg-Zunahme hinter mich gebracht. Litt aber im letzten Schwangerschaftsdrittel an Gestose. Ich habe somit meinen Sohn Oliver zu früh und zu klein/leicht auf die Welt gebracht (2640 g, 49 cm). Jetzt bin ich wieder schwanger und bringe eben immer noch die 100 kg auf die Waage. Meine Frauenärztin hat mich bisher noch nicht gewogen (2x war ich erst da) mir aber eine ausgewogene Kost empfohlen. Da ich bis zum Beginn meiner Schwangerschaft bei den Weight Watchers, hoffe ich das richtige Eßverhalten schon gelernt zu haben. Ich mache also keine Diät, sondern ernähre mich ausgewogen. Das hat mir meine Ärztin ja auch empfohlen.
Zu den Umstandsmoden kann ich auch nur sagen, C&A hatte für mich die beste und preiswerteste Auswahl! Bei Ulla Popken gab es dagegen ab und zu ein Qualitätsproblem und H&M, so dachte ich, sei nur was für Dünne. Da werde ich jetzt mal reinschauen.
Gruß Andrea am 21.05.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite