Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Marions Bericht aus dem Wochenbett

Aller Anfang ist schwer?! hi hi
hier meldet sich auch eine "fast noch neu mutter". (Samuel ist 11 Wochen alt)
Ich freue mich über jede offene und ehrliche Schilderung der Geburt und der ersten Zeit mit Kind, jedoch habe ich ein Problem...:
Ich hatte weder in der Schwangerschaft Schwierigkeiten, noch eine schlimme Geburt, noch ein heftiges Wochenbett und wir haben auch kein "Schrei-Kind" ... ich bin wirklich rund um (ja, auch ich habe noch Pfunde zu viel) zufrieden
.. na klar kosten mich die kurzen Nächte viel Schlaf, die Hormonumstellung so manchen korekten Satzbau und auch sonst hat sich vieles verändert!
Nun mein Problem ... ich trau mich das gar nie nicht irgend jemanden zu erzählen ... denn anscheint geht es niemanden so gut .. und anscheinend muß man ja irgendwo leiden.
Außerdem bekommt man fast ein schlechtes Gewissen wenn man all die "Horror"geschichten hört und es einem selber so ausgesprochen gut geht.
Ich würde mich freuen von Frauen zu hören denen es ähnlich ergeht. Mit ganz lieben Grüßen
.. Eure Seite ist echt nett!
Tschau tschüs eine glückliche Mutter
Marion am 29.09.2000

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite