Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

immer noch in den Schwangerschaftshosen rumzulaufen finde ich echt nicht witzig

Aller Anfang ist schwer?! Huhu Ihr da !
Eure Seiten sind wirklich gut ...
und ich habe auch viel gelacht.
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Ich stille noch und hab es auch noch weiter vor, obwohl er schon seine ersten zwei Zähnchen hat, beißt er zum Glück mich nicht :-)
Mein Problem ist mein Gewicht, alle meinen: Stillen macht Schlank, und man kommt schneller zum Normalgewicht ... leider nicht bei mir.
Ich habe in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen und nix passiert. Nun darf man ja nicht abnehmen wenn man stillt, aber immer noch in den Schwangerschaftshosen rumzulaufen finde ich echt nicht witzig.
Ich ernähre mich so wie es sich gehört ... Gemüse, Obst, mageres Fleisch ... klar, alles mit wenig Fett, aber ich hab das Gefühl, als ob sich mein Körper an jede Kalorie festhält und sie nicht her gibt ...

Ist da vielleicht auch jemand, dem es genauso geht wie mir?

Oder jemand...der eine tolle Idee hat ?

Gruß
Karin am 17.10.2000

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite