Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Baby -> Babymassage

lohnt ein Babymassage-Kurs?

 

Babymassage

Der Babymassage-Kurs war für uns eine Geldverschwendung.
Da die Kinder nackt ausgezogen werden, werden die Räume stark beheizt, was mich gerade in der Stillzeit vollkommen schaffte.
Zur Kurszeit wollte meine Tochter lieber schlafen, die Tochter meiner Freundin beharrte auf ihre Stillmahlzeit, ein anderes Kind pinkelte ununterbrochen - nur die Kursleiterin saß unverdrossen in der Mitte und massierte ihre Puppe.

Eine Theoriestunde ohne Kinder hätte mir mehr gebracht.

Babymassage selbst ist eine gute Sache - insbesondere bei Koliken oder aufregenden Tagen, kann man Babies durch Massagen helfen.

 

zurück zum A - Z für Babies

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite