Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Aus dem Arbeitsalltag der Hausfrauenseite -> Romanverlosung: Er, Sie und Es

ER, SIE und ES von Marge Piercy

 

Er, Sie und Es

von Marge Piercy
11.09.2016

Der Argument Verlag mit Ariadne hat mir 4 Exemplare des Romans "ER, SIE und ES" geschickt.
(ich hatte laut "hier!" gerufen, denn ich liebe die Bücher von Marge Piercy!) 3 davon verlose ich unter Euch.
(das 4. gehört mir ganz allein ...)

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, schickt mir bis zum 01.10. eine Mail an beitrag@hausfrauenseite.de mit einem Beitrag für die Hausfrauenseite.

Und zwar hätte ich gern:

Einfach mailen an die:
beitrag@hausfrauenseite.de

Und wir setzen Eure Beiträge auf die Hausfrauenseite

Verlost wurde am 02.11.2016!

 

 

ER, SIE und ES

ER, SIE und ES

Über dieses Buch

Es beginnt im Familiengericht einer Konzernfestung des späten 21. Jahrhunderts.
Was ist noch natürlich, was künstlich in dieser teils zerstörten, teils hochtechnologischen Welt?
Während eine Großmutter die uralte Geschichte von Rabbi Juda Löw und seinem Golem erzählt, begibt sich ihre Enkelin Shira auf eine Odyssee von Verstand und Moral.
Sie soll ein Cyborgwesen ausbilden, dabei stellt sich die Frage neu, was Bewusstsein ausmacht und was Gesellschaft.
Und ob die große Schlacht um Integrität und Freiheit überhaupt noch gewonnen werden kann ...

gebundene Ausgabe: 552 Seiten
Roman · Literaturbibliothek
Gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen
ISBN 978-3-86754-403-0

Und alle, die das Buch auf jeden Fall haben/verschenken möchten, finden es zB hier bei Ariadne.

Argument Verlag + ariadne

Hausfrauenseite