Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Nadja hätte gerne Mails!

rund, na und ?! Auf der Suche nach mehr Infos über Schwangerschaftsdiabetes, habe ich deine wirklich tolle Website gefunden, also ich muß sagen, sie ist wirklich sehr aufbauend für alle Molligen, oder Ungeschönigt ausgedrückt *Dicken* Schwangeren!
Natürlich habe ich ich auch etliches an Übergewicht und bin zzt. in der 24 Woche. Ist übrigens meine dritte Schwangerschaft und auch der dritte Frauenarzt!!!
Also man hat schon so einiges in Erfahrung gebracht, was das Dick sein und Entbinden betrifft!
Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich keinerlei Beschwerden, weder während der Schwangerschaft, noch bei der Entbindung und sie kamen beide ganz normal, sehr schnell und mit den Ausreichenden mengen an Wehen auf die Welt, also nur keine Angst, Dicke bekommen auch ohne Wehentropf gute Wehen, denke mal das es bestimmt auch genug Schlanke Frauen gibt, die Probleme mit Wehen haben, also nur keine Angst vor dem Kreissaal!
Leider ist meine dritte Schwangerschaft nicht mehr ganz so toll, wie es die ersten beiden waren, bekomme wegen des Blutdrucks Medikamente und nun ´auch noch Verdacht auf Diabetes, dabei hatte ich mich diesmal schon so auf eine Hausgeburt gefreut, aber davon kann ja nun wirklich keine rede mehr sein.
Über Mails von euch würde ich mich sehr freuen, bis dann und macht weiter so, eure Mails machen den anderen Dicken bestimmt ganz viel Mut und den braucht man während der Schwangerschaft , ganz bestimmt, oder? Viel Spaß mit den Kleinen Würmern wünscht euch
Nadja aus Berlin am 08.06.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite