Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Valentinstag -> Valentinstag 2012

Geschenke, Überraschungen, Ideen und Erlebnisse zum Valentinstag 2012

 

Valentinstag 2012

 

 

kurz und schön:

eine romantische Idee: Zum Valentinstag hat mein Mann heute ein ausgestochenes Brot-Herz mit Nutella zum Frühstück bekommen
(und die Kinder auch, mit Wurst und Käse, sonst hätte es Tränen gegeben... ;o) )

Ich bin bisher leider leer ausgegangen, hab mir dann aber auch eins gemacht, mit Erdbeermarmelade
:o)
hab' mich schliesslich auch lieb!

Viele Grüße von
Sanne am 14.02.12

noch ein kleiner Nachtrag zum Valentin ...
Mein Mann hatte Anfang Februar Geburtstag und ich hatte dafür ein paar Geschenke besorgt.
Eines davon musste ich bei Lieferung mal schnell im Fernsehschrank verstecken, weil der holde Gatte gerade in den Raum trat.
Der Gatte bekam die Anordnung, zunächst mal bitteschön die Finger vom Fernsehschrank zu lassen ...
Knapp zwei Wochen später, am 14.2. ;o) fragte er, ob er denn nun eigentlich mal wieder an den besagten Schrank dürfte und mir fiel siedendheiß ein, daß da ja noch was versteckt war...
Tja, so wurde Göttergatti an diesem achsobesonderen Tag doppelt bedacht und ich hab wieder nix bekommen.
Selbstlos ist die Frau! *g*

 

eine romantische Idee: Ich habe von meinem Schatz einen schönen Strauß Rosen bekommen.

Und ich habe ihm dieses Jahr ein Großes Herz ausgeschnitten und mir im Lotto Laden Rubbellose gekauft die habe ich auf das Herz geklebt.

Mit ein bisschen Glück vielleicht ein Gewinn.
Der größte Gewinn ist eh mein Schatzi.

Lieben Gruß
Miki am 14.02.12

 

    die Valentins-Banausen ;-)

  • Ich ignoriere den Valentinstag als Verkaufsveranstaltung der Blumenwirtschaft
    (Tulpen kommen nicht mehr aus Amsterdam, sondern aus dem Kongo und tragen zur Verelendung der Kongolesen bei)

    Gudrun am 14.02.12

  • Ich wurde heute mit nichts überrascht - und ich habe auch niemanden überrascht.
    Ich mochte es noch nie, an (von anderen) festgelegten Tagen fröhlich sein zu müssen oder in Dankbarkeit auszubrechen.
    Aus diesem Grund gab es bei uns auch nie einen Muttertag.
    Bis auf eine Ausnahme:
    Meine Mutter und ich haben uns, seit ich Familie habe, immer an diesem Tage angerufen - und mehr ironisch beglückwünscht.
    Für mich ist der Valentinstag der "Tag der Gärtner und Blumenhändler" - und ich gönne ihnen die Einnahme von Herzen, denn sie haben es dank der Billigangebote schwer genug.
    Allerdings habe ich den Valentinstag auch mal strategisch sehr geschickt genutzt.
    Während der sehr heftigen Spätpubertät unseres jüngsten Sohnes hing der Haussegen öfter total schief.
    Ist ja manchmal so, man ärgert sich über die Kinder - und zum Schluss streiten sich die Erwachsenen.
    So war es bei uns auch.
    Zur allgemeinen Entkrampfung habe ich beiden Männern nett verpackte Schokolade mit Herzchen hingelegt und darauf hingewiesen, dass man am Valentinstag seinem Allerliebsten was schenkt - und obendrein noch einen Sekt entkorkt.
    Mein Mann hat sich gefreut und der Knabe (16/17) war echt gerührt.
    Wir haben sogar mal wieder ganz normal miteienander geredet.
    Es hat natürlich nicht lange angehalten.
    Aber ein Geschenk statt Standpauke, das überrascht und macht sprachlos.
    Sehr zu empfehlen, nicht nur während der Pubertät.
    Ich gedenke es auch im Alter bei Bedarf durchaus mal einzusetzen.

    Natürlich total uneigennützig.

    Herzliche Grüße
    Emma am 14.02.12
  • gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzz ehrlich meine Meinung zum Valentinstag?????
    Für mich gibt es keinen Valentinstag.
    Ich finde es einfach nicht angemessen, solch einen Tag "extra" zu feiern oder wie auch immer zu begehen.
    Ich möchte auch von meinem Partner nichts geschenkt bekommen an diesem Tag, auch keine Kleinigkeit.
    Fazit:
    Man sollte sich an JEDEM Tag so begegnen als sei Valentinstag!!!!

    Verschneite Grüße aus dem Erzgebirge,
    Davo am 14.02.12