Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Valentinstag -> Valentinstag 2012 -> eine Städtereise zum Valentinstag

Zum Valentinstag 2012 bekam Saarbini eine Städtereise geschenkt

 

Valentinstag 2012

 

eine Städtereise zum Valentinstag

Zum Valentinstag wurde ich überrascht mit einer kleinen Städtereise und hab mich sehr darüber gefreut.

Mein Mann und ich reisen sehr gerne, insbesondere, seit die Kinder aus dem Haus sind bzw. eine eigene Wohnung haben.

So können wir uns ganz auf die gegenseitigen Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren, was an sich schon ein schönes Gefühl ist und das Gefühl des Leere-Nest-Syndrom nicht aufkommen lässt.

Zum diesjährigen Valentinstag wurde eine Reise gebucht, die wir dann gemeinsam antreten werden, und zwar gehts nach Heidelberg für 2 Tage, Ende Mai.

Auch wenn es den Valentinstag so nicht gäbe, hätte man Gelegenheit genug, mal vom Alltag auszubrechen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ich bin zwar ein Anhänger des Valentinstages, das entbindet einen aber nicht davon, sich das ganze Jahr über liebevoll und aufmerksam zu benehmen.
Ein Tag im Jahr kann da nichts rausreissen meiner Meinung nach.
Da missioniere ich im Bekanntenkreis schon mal, wenn das Thema darauf kommt, es handele sich bei diesem Tag nur um eine Promotionsidee der Blumenhändler.
Abgesehen davon, dass die meisten von uns gerne auch das Weihnachtsgeld in der Gehaltsabrechnung im Dezember sehen, warum sollten ausgerechnet die Blumenhändler kein solches erhalten?
Die spenden einem das ganze Jahr über manchmal mehr Freude, als mancher Gatte ;-) - es sei denn, man hat ein Haus inklusive Gärtner (hab ich nicht)

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich den Valentinstag sehr geniesse und mich darüber freue.

Liebe Grüße
Saarbini am 14.02.12

 

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Städtereise gibt?!