Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Valentinstag -> Valentinstag 2012 -> Abenteuer Fotografie zum Valentinstag

Herold freut sich über sein Valentinsgeschenk

 

Valentinstag 2012

 

Abenteuer Fotografie zum Valentinstag

ich weiß zwar nicht, inwieweit das nachvollziehbar ist für Andere, aber hier dennoch mein Geschenk.

Ich bekam zum Valentinstag 2012 ein Buch geschenkt, ein Buch über Fotografie.
Es heißt "Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen .
und ist von "Stilpirat" Steffen Böttcher.

Er fotografiert schon länger und ist mit Herz und Seele dabei.
Die Rezensionen auf amazon.de geben wieder, was wahrscheinlich die meisten anderen Leser bestätigen können.

Das reicht von:

"Kein einziges Buch, das auch nur ansatzweise etwas mit Fotografie zu tun hatte, habe ich in einer solch kurzen Zeit, komplett von A bis Z durchgelesen."

bis zu

"Eine klare Kaufempfehlung für alle, die Fotografie nicht als Technik, sondern als Leidenschaft betrachten."

Und mit Leidenschaft ist dieses Buch geschrieben.
Es ruft Emotionen und Ausbrüche hervor wie "Genau, genau so hab ich das auch erlebt" oder "Das ist ja genial, dieser Tip".
Es packt und nimmt mit auf eine wundervolle Reise durch die Fotografie.
Es verführt zum Weinen und Lachen.
Kein Sachbuch, die Bekenntnis einer Leidenschaft.
Großartig!

Ich schenkte ein Paar Perlenohrstecker.
Sie sind glaube ich gut angekommen.
:-)

Herzlicher Gruß,
Herold0 am 14.02.12

 

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Abenteuer Fotografie gibt?!