Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Seppies Eierplatte

Für mich persönlich war das absolute Highlight meiner jemaligen Geschenke eine Glasplatte zum Servieren von halben gekochten Eiern.
Aussen ein Rand mit kleinen vorgeformten Eiermulden und innen eine größere Kuhle für Sauce oder bei russisch Ei für den Fleischsalat.

Manch einer mag das für sinnvoll halten, für mich war es der absolute Nix-Bringer.
Aus diesem Grund erhält jedes junge Paar, das ich kenne als Gag von mir ein entsprechendes Geschenk mit Erklärung und Kommentar:
ohne eine Russisch-Ei-Platte" kann keine Beziehung funktionieren.

Mittlerweile wird das Schenken schwierig, man kann kaum noch welche bekommen.
Auch nicht schlecht, dann stirbt die vielleicht sogar aus.

Grüssle
SeppiE am 09.09.08

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Rezepte für hartgekochte Eier

 

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite