Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Umfragen -> Muttertagserlebnisse -> Waschmaschine

 

weitere Muttertagserlebnisse

 

von der Waschmaschine beglückt

Mein diesjähriger Muttertag begann damit, dass meine Waschmaschine streikte und ich somit heute nicht waschen musste.

Dann habe ich für die Geburtstagsnachfeier meiner Tochter noch einen Kuhfleckenkuchen in den Kühlschrank geschoben (und dabei die ganze Zeit ein Reklamelied aus den 70ern gesummt: Meine Oma backt im Kühlschrank eine Torte ...") und weiter die Waschküche gesäubert.
Dorthin kam auf einmal unser Jüngster, reichte mir eine Wasserwaage und sagte:
"Alles Gute zum Muttertag!"
Weil ich kein Fan vom Muttertag bin, fand ich das dann aber ganz okay, zumal besagte Wasserwaage seit Monaten vermisst wurde und er immer abgestritten hatte, sie in seinem Zimmer zu haben ...

Blumen und Moncheri gab es aber später trotzdem noch.
Moncheri deswegen, weil die außer mir keiner mag und somit auch nicht in Versuchung kommt, sie mir wegzufuttern ...

pünktchen am 08.05.11

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite