Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Umfragen -> Muttertagserlebnisse -> das Verwöhnprogramm

 

weitere Muttertagserlebnisse

 

das Verwöhnprogramm

Meine Tochter weckte mich heute morgen mit einen hübsch gedeckten Frühstückstisch.
Hatte Kaffee und Tee bereitet, Eier gekocht, frisches Gemüse und Obst geschnippelt und hübsch angerichtet, ein Teelichtchen angezündet und einfach alles drum herum ganz niedlich dekoriert.
Sie überreichte mir einen Umschlag (siehe Foto) mit einem Gedicht, drückte und küsste mich ganz fest.

Mein Sohn überreichte mir einen Strauß gelber Chrysanthemen.
Natürlich verkniff ich mir die Bemerkung, dass er die lieber auf das Grab seiner Großeltern hätte setzen können.
Die Mühe zählt ja!
Vor allem, als er mir erzählte, dass er sie eigentlich hätte selbst pflücken wollen, aber alles, was er ausfindig gemacht hatte, sah schon arg verwelkt aus, schmolz mein Mutterherz doch ein wenig dahin ;-)))

Obwohl meine Eltern eher den internationalen Tag der Frau zur Ehrung der Mama bevorzugten, ich selbst weder diesen noch den "Muttitach" so wirklich ernst nehme, berührt es mich jedes Jahr aufs neue, dass meine beiden so lieb an mich denken und mir immer wieder eine Freude bereiten.

Ich hoffe, dass es ganz vielen Muttis hier ähnlich schön ergangen ist.

Viele Grüße
Jette40 am 08.05.11

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Brief von Nadi

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite