Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Umfragen -> Muttertagserlebnisse

 

Alles Gute zum Muttertag

Muttertag

Was habt Ihr (über) bzw erlebt?

Bei mir klingelte heute um 5.50 Uhr der Wecker.
Mein Sohn hatte nämlich sein Handy mit Weckfunktion auf dem Esstisch liegen lassen und so wurde ich unsanft von einem derbe fluchenden Sido aus dem Schlaf gerissen.
Mein Sohn schwört übrigens, es sei ein Versehen gewesen.
Und womit haben Euch Eure Lieben so überrascht?
Oder Ihr Eure Mütter?

mailt es uns: beitrag@hausfrauenseite.de

    kurz gesagt:

  • Ich habe meine Schwiegermutter mit einer Erdbeertorte überrascht und mit schönen Blumen.
    Mein Mann fand das ... "übertrieben", hatte er doch schon als Kind keine Ambitionen (syn. für Lust) seiner Mutter etwas zu schenken.
    Das hat er großzügig seinem Bruder überlassen und sein eigenes Geld gespart ;-)
    Brokenheart am 11.05.11

  • Ich arbeite im Blumengeschäft und ja, ich hab mal wieder überlebt!
    Übrigens, ich mag Muttertag nicht!

    Muffin

  • Habe 12 x Rotkäppchen Piccolos bekommen, da hab ich länger was davon und natürlich Rosen.
    Hab mich sehr gefreut!
    Nasti am 09.05.11

  • Ich arbeite im Blumengeschäft und ja, ich hab mal wieder überlebt!
    Übrigens, ich mag Muttertag nicht!

    Muffin

  • Meine Tochter hatte so getan als hätte sie mich vergessen. Dann am Abend kam sie mit einem selbstgebastelten Blumenstrauss zu mir und überraschte mich.
    Der ist soooooooooooo schön der Strauss und am schönsten war, dass meine Tochter das hervorragend geschauspielert hat.
    Wir waren nicht zuhause und weil sie mein Geschenk vergessen hatte und mich aber damit überraschen wollte hat sie es auch durchgezogen bis wir zuhause waren.
    Auf einer Art war das ganz schön hart ich dachte schon sie hat mich vergessen
    Motte36 am 08.05.11

  • Ha! meine eine Tochter hat mich damit überrascht, dass sie mich überhaupt heute angerufen hat - sie musste arbeiten.
    Aber der muttertägliche Ulk- und Spaßanruf musste sein!
    Und der andern - ist alles verziehen, denn sie wird selbst Mutter und weiß i.ü., dass ich mich über Muttertag schief lache!

    Waldnaab am 08.05.11

  • Mir erging es ähnlich ...
    meine Tochter, die nicht mehr bei mir wohnt ... hat mir voller Elan um 5.45 Uhr eine sehr lieb gemeinte SMS geschickt, bevor sie ihren Frühdienst in einem Pflegeheim antreten musste.
    Sie konnte ja nicht ahnen, dass mein Handy im Schlafzimmer liegt :-))
    Ich hab mich aber trotzdem gefreut, dass sie an mich gedacht hat! :-)

    Liebe Grüße
    Jacko am 08.05.11

  • An j e d e m Tag ist Muttertag!
    -hat man mir beigebracht
    und ebenso habe ich es
    mit meiner Brut gemacht -
    Den Kaffee früh koche ich selbst
    und krieg ihn nie ans Bett -
    doch was an Arbeit sonst ansteht
    erledigt mein Quartett (Mann und drei Kinder)
    klaglos und ohne Maulerei
    dafür das ganze Jahr -
    Nur einmal Muttertag ist blöd -
    täglich ist wunderbar!
    findet Icke am 08.05.11
  • ich habe für mich beschlossen, den Muttertag offiziell abzuschaffen.
    Den gibt es für mich nicht mehr. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

    Hoffe bei Euch lief es besser.

    Gruß piamaya am 08.05.11

  • Als ich heute Nachmittag in der Eisdiele stand, unterhielten sich ein ca. 18-jähriger mit seiner kleinen Freundin.

    "Meine Mutter hat heute morgen zu mir gesagt, ich wäre ihr größtes Goldstück und das Beste, was ihr passieren könnte!"
    Die Freundin meinte darauf hin, was er ihr denn geschenkt hätte?
    "Gar nichts", war seine kecke Antwort, "man muss sich nur richtig verkaufen können!"

    Amsel am 08.05.11

Das ist übrigens nicht mein Sohn, sondern ein Video von Ludwig:

 

 

 

weitere Umfragen

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite