Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Umfragen -> Muttertagserlebnisse -> Bundesverdienstkreuz

 

weitere Muttertagserlebnisse

 

Bundesverdienstkreuz

oder: Muttertag ohne Schwiegermutter :)

An wen wendet man sich, um jemanden für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen?
Ich würde Herrn Joachim L. aus Hamburg gerne damit ausgezeichnet wissen.
Warum?

Herr Joachim L., Mitschüler meines Mannes, hat ein Klassentreffen für den 8. Mai 2011 organisiert.
Treffen um 13 Uhr bis ca. 18 Uhr (mit der Option auf Verlängerung, hihi).

Ist der Mann nicht genial?
Denn was ist ein Muttertag schon wert, wenn der geliebte, einzige Sohn nicht anwesend ist?
Ich habe daher den tollsten Muttertag seit vielen Jahren.

Meine Kinder haben angerufen, die Christel von der Post bemüht und gemailt.
Persönlich beglücken wäre zu teuer und aufwändig.

Meine Stiefkinder wären gekommen, wenn Oma hier wäre, ist sie aber nicht, weil, siehe oben.

Inzwischen hab ich zwei Portionen Eis verdrückt und eben Kaffee für Eiskaffee kalt gestellt.

Also nochmal meine Frage:
Wie kann ich dafür sorgen, dass Herr L. das Bundesverdienstkreuz oder eine andere angemessene Auszeichnung erhält?

Viele liebe Grüße
Hermi1952 am 08.05.11

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite