Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

mein Flirterlebnis

Flirt auf fremder Hochzeit

Im Leben jeder Frau gibt es ihn wohl, den unvergesslichen, unübertroffenen Flirt.
Auch in meinem, natürlich, und nicht nur einen..... ich war mit meinem Lebensgefährten auf der Hochzeit unserer Freunde. Eine sehr unkonventionelle Party, mit vielen leckeren Häppchen und italienischem Rotwein und lauter, moderner Musik. Nicht zu vergessen viele, viele junge Leute. Es wurde ausgelassen getanzt und die Nacht verging im Fluge. Irgendwann war mein Holder geschafft vom Wein und den Häppchen und unseren Freundinnen, mit denen er ausgiebig getanzt hatte, wie immer Hahn im Korb :-)
Ich hatte den Autoschlüssel und deswegen keinen Schwips. Also führte ich ihn an den Tresen und versorgte ihn mit Mineralwasser. Während er trank und wir uns unterhielten, sah ich über seine Schulter einen weiteren elegant gekleideten Jüngling, der ganz alleine tanzte. Ich sah ihn nur von hinten, aber der Anblick war auch schon nicht schlecht. Schliesslich drehte er sich um und lächelte. Dieses Lächeln - ich werde es wohl nie vergessen. Es war unbeschreiblich, ich hatte noch nie so ein Lächeln gesehen, noch dazu in einem so netten Gesicht. Ich war völlig perplex und drehte mich um, um zu sehen, wen er da anlächelte. aber hinter mir stand niemand, und mir wurde siedendheiss bewusst, dass er wohl tatsächlich MICH anlächelte. Ich war total verlegen und wandte mich wieder meinem Lebensgefährten zu, der ohne Punkt und Komma weitergeredet und gar nichts gemerkt hatte. Typisch Mann eben ...
Stunden später, ich hatte schon meinen Mantel an und versuchte meine Freunde zur Tür hinaus und zum Auto zu bugsieren (die Sonne ging schon auf, was im Februar allerhand bedeutet), da lief er mir noch mal über den Weg. Nahm meine Hand und zog mich zur Tanzfläche, half mir wieder aus dem Mantel, und zog mich näher. Wir begannen zu tanzen, Blicke ineinander versunken, und mir, ganz allein mir, galt dieses Wahnsinnslächeln *seufz
Wir tanzten nur ein einziges Lied lang zusammen, dann ging ich nach hause.
Ich weiss nicht mal, wie er heisst, aber ich habe ihn nicht vergessen. Werde ich auch nicht. Dieses Lächeln war wie ein Stern am heller werdenden Februarhimmel.
Es war einzig.
Ich will ihn gar nicht wiedersehen, ich will mich nur an ihn erinnern, an dieses Lächeln, an den Tanz und die Nähe und dieses unglaubliche Kribbeln im Bauch, als ich zaghaft und glücklich zurücklächelte.

wie heißt es immer so schön: der Name ist der Redaktion bekannt ;-)

zurück zum Flirtreport

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite