Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Neues von der Hausfrau -> unbemannte Hausfrau

 

Neues vonder Hausfrau
Lippenstiftlinie

unbemannte Hausfrau

wer ist hier dick??? Long time no see ...
Ich weiß gar nicht, ob Ihr mich noch wiedererkennt, denn immerhin bin ich gerade über die 40er-Grenze gerutscht (danke noch einmal für die Kekse, Falten- und Zahncreme, Karten, Mails und nette Päckchen!), habe meinen kompletten Hausstand samt Katzen, Kröten und Kinderlein eingepackt und bin die 500 km von Köln hoch in den Norden gezogen, wo ich nun in einer frisch renovierten Reetdachkate lebe, die inmitten eines riesigen verwilderten Gartens mit altem Obstbaumbestand liegt.
Und Brombeerranken ... vielen Brombeerranken ...
Wer in der Aufzählung zwischen Katzen, Kindern und Kröten den Gatten vermisst, bekommt 100 Punkte, denn der ist mir tatsächlich abhanden gekommen, weshalb es hier lange lange nichts zu lesen gab.
Fröhliche Trennungsgeschichten sind selbst in meinen Augen dann doch einen Hauch zu geschmacklos.
Nur soviel:
solltet Ihr Euch selbst gerade mit Trennungsgedanken beschäftigen und die große Sorge, wie ER nur ohne Euch zurecht kommen soll, plagt Euch:
Seid beruhigt:
ER kommt hervorragend zurecht und hat ratzfatz eine niegelnagelneue nette Frau, denn die Nachfrage nach netten Männern Ende Dreißig, ist deutlich höher als die nach alleinstehenden Frauen mit breiten Hüften ...
*seufz*
Mittlerweile wohne ich nun schon ein Jahr im Norden und freue mich jeden Tag, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Jeden Tag?
Naja gut, gelegentlich fällt mir die Decke auf den Kopf und ich vermisse die Aussicht auf den Dom (...) da ich aber monatlich ein Wochenende in meiner alten Wahlheimat verbringe, hält sich das in Grenzen und vergeht, sobald ich ins Auto steige und einfach ans Meer fahre.
Inzwischen fühlen wir uns hier schon sehr heimisch und haben auch die Sprachprobleme ganz gut in den Griff bekommen.
Wenn mich jemand fragt, was die Uhr hat, sage ich ihm nun spontan die Uhrzeit; Männer die äußern, dass sie mit mir schnacken wollen, laufen nicht mehr Gefahr, von mir geohrfeigt zu werden, da ich nun weiß, dass sie sich einfach nur unterhalten möchten und die Frage, ob ich Wurzeln mag, beantworte ich ruhig damit, dass ich Möhren gerne roh, aber nicht gekocht esse.
Kein Vergleich zum ersten Erröten beim Erwähnen einer "Klön-Schnack-Tür" oder der Verwirrung bei der Frage, ob ich Wurzeln mag.
Mag ich Wurzeln? Kann man Wurzeln nicht mögen? Wie sieht es mit Blättern und Ästen aus?
Was ich nun eigentlich sagen wollte war:
Ich bin wieder daaaa ...
Es wird wieder "Neues von der Hausfrau" geben.

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite