Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

 

Sex in der Schwangerschaft

ist natürlich erlaubt, aber mit wachsendem Bauch nicht immer ganz einfach. Übrigens ist es ganz normal, wenn entweder sie oder er in der Schwangerschaft keine Lust hat oder im Gegenteil ausgesprochen lüstern ist...
Erlaubt ist, was Spaß macht, außer sie neigt zu vorzeitigen Wehen. Sperma regt dies nämlich noch an!

    Geeignete Stellungen:
  • die Seitenstellung
  • die verkehrte Reiterstellung
  • knieende Stellung
ich habe die nicht so genannt :-)
geeignete Stellung für Schwangeregeeignete Stellung für Schwangeregeeignete Stellung für Schwangere

 

 

 

mehr vom ABC für Schwangere

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite