Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

 

Bauchschläfer

Werdende Mütter, die gerne auf dem Bauch schlafen, sollten ganz schnell anfangen, sich das abzugewöhnen, da es bald nicht mehr möglich ist.
und wenn man es trotzdem versucht, könnte einem vielleicht durch die ewig verdrehte Haltung ein Rückenwirbel herausspringen und der arme werdende Vater steht vor der Aufgabe, sein schreiendes, "umfangreiches" Weib aus dem Hochbett zum nächsten Arzt zu schaffen, was nicht einfach war!
Es gibt so lange Polster (Seitenschläferkissen), die man dann später auch schön benutzen kann, um das Kind "kugel-und sturzsicher" abzulegen.
Nun, wenn man sich seitlich auf so ein Polster legt, ist das fast wie Bauchschlafen!
Man kann die Rolle entweder hinter sich legen, oder vor sich.
Ich fand es irrsinnig bequem, ein Bein und einen Arm auf die Rolle zu legen - wenn Du noch nicht so zugenommen hast, lies diesen Tip einfach später noch einmal, vielleicht weißt Du ihn dann zu schätzen.

 

mehr vom ABC für Schwangere

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite