Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Ulrikes Radikaldiät

rund, na und ?! Hallo Ihr Lieben hier ist nochmal Ulrike (letzte Mail 22.06.1999).
Habe meine Tochter gesund und munter im Dezember 1999 bekommen. Naja, 17 Tage zu spät, nach diversen Einleitungen, einer mißglückten PDA und einem letztendlichen Kaiserschnitt. Aber bei 56 cm und 4480 Gramm war das eventuell auch besser...!
War aber nix mit dem Abnehmen nach der Geburt. Ich wog anfang des Jahres noch einige Kilos mehr als damals - und wurde prompt wieder schwanger! Jetzt bin ich im 7. Monat, habe 3 Kilo abgenommen - ohne Diät (ich glaube, ich sollte ständig schwanger sein!!!), und dem Baby geht es scheinbar ganz gut. Mir übrigens auch!
Wenn das wieder so ein aufgewecktes Früchtchen wird, wie unsere Tochter, dann komme ich sicher wieder erst in zwei Jahren zum schreiben!!!
Aber bis dahin alles Gute.
Ulrike 11.07.01

Hallo!!!
Es hat mich ziemlich betroffen gemacht, als ich lesen mußte, daß es tatsächlich noch Ärzte gibt, die "dicken Schwangeren" das Leben zur Hölle machen! Vor knapp zwei Jahren machte ich eine Radikaldiät (42 Pfund in 9 Wochen), da ich die 100-Kilo-Grenze schon WEIT überschritten hatte. Was ich jedoch nicht wußte, war, daß ich schwanger war. Ich verlor mein Baby in der 7. Woche. Aus lauter Frust fraß ich mir 50 Pfund wieder drauf. Jetzt bin ich wieder schwanger - im 5. Monat. Ohne bewußtes zutun halte ich mein Gewicht trotz mancher Heißhungerattake - und fühle mich wohl! Keine Übelkeit, keine Blutdruckprobleme, einfach nur gut!!! Und meine Ärztin sagt, daß sei die Hauptsache. Denn was für ein Arzt, der wirklich gut ist, macht einer Frau ein schlechtes Gewissen, wenn genau das zu einer Gefahr für das Ungeborene werden kann??? Dennoch werden ich nach der Stillzeit wieder versuchen, einige Kilo´s runter zu kriegen, denn schlecht sein kann das weder für mich noch für die Babys, ich ich gerne noch kriegen möchte.
Ulrike am 22.06.99

 

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite