Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Andrea hat Fragen zur Eileiterspiegelung

rund, na und ?! Hallo,
ich habe ein großes Problem und hoffe, daß mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Auch ich habe Übergewicht, ca. 20 - 25 kg. Seit ca. 3 Jahren habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Regelblutung mehr, hatte aber auch vor Begin der Pille immer schon Zyklusstörungen. Mein Arzt hat mir dann ein Hormonpräparat verschrieben, daß zwar erhebliche Depressionen auslöste, aber zu einer Blutung führte. Ich konnte es dann aufgrund schlechter Leberwerte nicht mehr weiternehmen. Nun möchten wir aber gerne ein Kind haben. Ich habe - wir sind vor kurzem umgezogen - eine neue Gynäkologin aufgesucht. Sie will mich unbedingt zu einer Spiegelung der Eileiter schicken, bevor sie überhaupt irgendeinen anderen Versuch unternimmt, eine Blutung auszulösen. Hinzukommt, daß ich zuviele männliche Hormone habe und somit es gar nicht zu einem Eisprung kommen kann. Vor der Eileiterspiegelung - in Vollnarkose - habe ich aber tierische Angst.
Wer hat Erfahrungen? Bitte helft mir!
Gruß von Andrea am 20.06.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite