Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Künstliche Befruchtung

rund, na und ?! auch ich leide unter Zyklusstörungen, aufgrund meines erheblichen Übergewichtes.
Ich habe jedoch eine Frauenärztin gefunden,die unserem Kinderwunsch recht positiv gegenübersteht. Zur Zeit muß ich Cortison schlucken um die Hormonbildung in meinen Eierstöcken anzukurbeln,doch bis Jetzt hat sich noch nix getan.
Ichbekomme seit 6 Jahren meine Periode nicht mehr,jedenfalls nicht ohne Hormonpräparate. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe auch schon x Diäten und Ernährungsgruppen hinter mir,aber ich habe immer wieder zugenommen.
Mein Verlobter ist auch moppelig,liebt mich auf alle FÄLLE SO WIE ICH BIN;DAS FINDE ICH SEHR WICHTIG_ICH HABE NÄMLICH AUCH SCHON GANZ ANDERE Erfahrungen gemacht. Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn es noch andere Frauen mit diesem Problem gibt,die sich bei mir melden.
ich stehe vor der Entscheidung einer Künstlichen Befruchtung und weiß nicht ob das so das richtige ist...
Sylvia am 19.10.98

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite