Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Warten auf das Mutterglück

Aller Anfang ist schwer?!

gerade habe ich die Schilderung über die schwere Zeit nach der Geburt gelesen und mich darin so ziemlich komplett wiedererkannt. Es tat gut zu lesen, dass ich wirklich nicht alleine dastehe.
Unsere Tochter ist vor zweieinhalb Wochen geboren, süß und gesund, und ich warte immer noch darauf, dass sich so etwas wie uneingeschränktes Mutterglück einstellt.
Derzeit heule ich durchschnittlich jeden Tag dreimal und eine Nacht mit Blähungen bingt mich völlig aus den Tritt.
Und das obwohl mein Mann und viele Leute außenrum da sind und mir helfen können.

Ich hoffe, das wird nach sechs Wochen wirklich besser, im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Doch Deine Schilderung war schon ein Trost.
Maria am 23.01.02

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite