Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

auch ich möchte einen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich bin 34 und hatte vor 3 Wochen meine erste Fehlgeburt. Damit ging auch meine heißersehnte erste Schwangerschaft zu ende. Mein Mann und ich trauern sehr und mein Verlust um das Baby ist riesengroß.
Nach einer Woche Bergsteigen bin ich wieder soweit, mich mit einer neuen Schwangerschaft auseinander zu setzen.
Nach Aussagen meines Frauenarztes soll ich 2 bis 3 Zyklen abwarten, bis ich wieder schwanger werden soll.
Wer kann mir seine Erfahrungen bzgl. des Zeitpunkts einer erneuten Schwangerschaft nach einem Abgang mitteilen. Es würde mich sehr freuen.
Bis bald und gut,
Carola am 26.06.2000

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite