Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

Hallo!
Ich hatte bereits 5 Fehlgeburten in Folge. Gott sei Dank habe ich einen Sohn, der mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ist. Es war meine erste Schwangerschaft, es lief alles problemlos.
Umso weniger kann ich es fassen, daß alle weiteren Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt endeten. Ich hatte mir so sehr ein Geschwisterchen für mein Kind gewünscht.
Mir fällt es so schwer einen Schlußstrich zu machen.
Nach jeder Fehlgeburt habe ich so sehr gelitten, ich weiß wie sehr ich mein Kind liebe und wieviel ich verloren habe.
Mittlerweile habe ich alle Tests hinter mir (Chromosomentest, Schilddrüsentest, Hormontests + Einnahme v. Gelbkörper + Folsäure, Gebärmutterspiegelung)
Alle Ärzte zucken mit den Schultern, ist es evtl. eine immunologische Reaktion?
Meine Ärztin hat mir einen Bluttest angeraten.
Will ich das noch?
Ich habe keine Lust mehr auf Narkosen, auf Hoffnung, auf Trauer, auf Angst.
Und trotzdem fällt es mir so schwer ein Ende zu setzen. Wie lange hält man das aus?
Soll ich weiter machen?
Wer hat ähnliches erlebt?
Marlies am 09.05.2000

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite