Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

Ihr Lieben,
es ist eine Weile her, dass ich den Erfahrungsbericht geschrieben habe - es ist viel passiert inzwischen und darum schreibe ich nochmal.
Mein Mann und ich haben seit knapp 8 Wochen eine kleine Tochter!!!
ich möchte jeder frau und auch dem dazugehörigen partner mut machen. lasst den kopf nicht hängen!!!
es war nicht einfach, obwohl die schwangerschaft ohne grosse probleme verlief, hatten wir trotzdem ständig angst, dass wieder was passiert - ist aber nicht!!!
aber es hat sich gelohnt!! unser kleines mädchen ist gesund, quitschvergnügt und das süsseste baby der welt (sagt ihr papa ihr mehrmals am tage) :-)
gebt nich auf! auch wenn eine fehlgeburt noch so weh tut und man das erlebte nie vergisst es kann klappen- wir haben es erlebt!
ich wünsche euchvon herzen, dass ihr dieses glück auch erleben dürft
Moni am 19.08.01

damals:
Ihr Lieben,
immer wieder lande ich auf dieser Seite.
Es tut gut zu sehen dass man nicht die Einzige ist, der "SOWAS" passiert.
Ich habe selbst leider zwei Versuche, ein Baby zubekommen, hinter mir, die beide (fast auf den Tag genau) in der 9. Woche endeten.
In beiden Fällen musste eine Ausschabung gemacht werden. Eine 3. Schwangerschaft endete schon in der 5. Woche.
Zwischen diesen drei Ereignissen lagen je ca. 6 Monate.
Nun hoffen mein Mann und ich seit etwa einem 3/4 Jahr darauf, dass ich wieder schwanger werde und diesmal endlich alles gut geht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt, die vielleicht ähnliches erlebt hat und nun doch "Mama" ist.
Liebe Grüsse
Moni am 19.08.00

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite