Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

1. ich hatte selbst 4 fehlgeburten und kenne sogar eine die 8 hatte. beide haben wir es solange versucht, bis es geklappt hat. heute habe ich zwei söhne.
meine 1. fehlgeburt stürtzte mich in eine Depression, die einen Monat dauerte.
Ärtzte haben mir aber immer gesagt, daß jede 3. schwangerschaft in einer fehlgeburt endet. eine zurückgeknickte Gebärmutter beispielsweise führt dazu dass das noch sehr kleine baby, ich vermeide bewusst den ausdruck "fötus", nicht genug sauerstoff bekommt.
viele grüße. am 03.05.99

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite