Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Modenschau

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Modenschau

Der absolute Renner beim letzten Geburtstag meiner inzwischen 8-jährigen Tochter war unsere Modenschau.
Ich sammele seit Jahren schrille Sachen, inzwischen habe ich einen guten Fundus, aber jede kleine Dame durfte auch etwas zum verkleiden mitbringen, es fand ein reges Hin- und Her-Tauschen statt.
Dann habe ich einige geschminkt.
Zum Schluß gab es für alle ein Erinnerungsfoto.
Die Kids waren begeistert und für mehrere Stunden beschäftigt.
Ach ja, los gings bei uns am Vormittag, mit einem Frühstück (verschiedene Cornflakes-Sorten, Müsli etc.), die Eltern freuten sich über einen freien Vormittag, ich fand es auch nicht so anstrengend wie sonst.

Gruß Frederike am 14.11.98

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite