Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Evi erzählt vom Wochenbett

Aller Anfang ist schwer?! Deine erfahrungen im Wochenbett kann ich teilen.
nur: ich beneide alle Frauen, die die Rückbildung in vier bis sechs Wochen "geschafft" haben- mein Wochenfluss dauert nun schon 16 Wochen (die Blutung hat über sechs Wochen gedauert)! ich war bei verschiedenen Ärzten, die mir alle nur sagen, ich muss Geduld haben...zusätzlich zu allen "normalen" Beschwerden einer neugeborenen Mutter habe ich also noch damit zu kämpfen und bin wahnsinnig genervt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Frauen mit ähnlichen erfahrungen treffen würde, aber überall bekomme ich nur zu hören, dass es "seltsam" ist (auch von den Ärzten) und man mit sowas kaum Erfahrungen hat. im übrigen: hat ein Kind (wie unseres) die berühmte Drei-Monats-Kolik, wird es nicht nach sechs Wochen, sondern erst nach drei Monaten besser! also mach anderen Frauen nicht zuviel Mut, sie sind dann nach sechs Wochen nur enttäuscht, wenn das Kind immer noch soviel schreit...
tschüs, evi am 07.09.99

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite