Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Deas Spülmaschine

Eines meiner nutzlosen, erfreut losgewordenen Geräte wird für die anderen wahrscheinlich kurios sein. Nicht das Gerät, sondern seine Erwähnung hier:
Ein Geschirrspüler.

Das Ding ist aus dem Haushalt meines Mannes eingewandert.
So ein netter, kleiner, Ein-Personen-Geschirrspüler. So klein, dass meine Teller nicht hineingepasst haben. Dazu kommt noch, dass ich zu den exotischen Wesen gehöre, die lieber mit der Hand abwaschen. Manche entspannen sich beim Bügeln, ich lasse meinen Gedanken eben gerne beim Abwaschen freien Lauf.

Zuerst habe ich dem kleinen Kerl einen Platz und Wasseranschluss unter meinen sehr geschätzten zwei Spülbecken spendiert.
Da ich gehört habe, dass die Dichtung austrocknet und kaputt wird, wenn der Spüler zu lange nicht verwendet wird, habe ich ihn ca. einmal im Monat verwendet. Das ist mir dann aber auch zu blöd geworden und er ist den Weg alles Nutzlosen gegengen: In den Keller mit ihm. Erfreulicher Weise hat ihn mein Mann dann einem Freund geliehen und von dort ist er nicht mehr wiedergekehrt.

Eine Eigenschaft haben all die nutzlosen Dinge doch gemeinsam:
irgend jemand kann sie ja doch gebrauchen. Und ich freue mich nicht nur darüber für mich sinnloses Zeug los geworden zu sein, ich freue mich auch, wenn es bei jemand anderem sinnvoll wird.

Liebe Grüße
Dea am 03.10.08

p.S.: Ich verwende z.B. mit Begeisterung meine Nudelmaschine, Ravioliformen und mein Waffeleisen.

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite