Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

Die Männer sind gemacht, um ausgenutzt zu werden!

der Mann wurde geschaffen, damit wir ihn ausnutzen :-) Natürlich reden Männer! Bei meinem muss frau nur den richtigen Knopf drücken, und er hört gar nicht mehr auf... dann höre ich nur noch "Kurbelwelle", "Ölwechsel", "Geländetauglichkeit", und - wenn ich bis dann noch nicht eingeschlafen bin - darf ich mir noch eine Vorlesung über Reifengrössen und -profile anhören. Gott sei dank gehöre ich zu den Felidae (=Katzenartige), die immer und überall schlafen können. Eigentlich wird es nur problematisch, wenn ich mich gleichzeitig am Steuer meines Geländewagen (MEINES Geländewagen!!!!) befinde und versuche, aus irgend einem irren KamelInnen-Trophy-Parcours wieder herauszukommen (natürlich hat er mir das eingebrockt... welcher geistig gesunden Frau käme es schon in den Sinn, Kamelinnen-Trophys zu fahren???!).
Aber ich komme massiv vom Thema ab. Was ich eigentlich sagen wollte zum Thema sprechende Männer: sobald sie das Thema interessiert, sind sie hin und weg und es geht nur noch "Blablablablabla". Bei meinem Exemplar habe ich (als unfreiwillige Nebenwirkung des Spieles "Wir-drehen-den-Spiess-mal-um-und-von-jetzt-an-putzt-du-das-Klo-selber-bis-du-gelernt-hast-beim-Pinkeln-zu-Sitzen") gemerkt, dass er sehr wohl über schmutzige Wäsche und verkalkte Badezimmer sprechen kann! Und zwar ungefähr folgendermassen: "bei meiner Mutter sah es aber nie so aus......!". Nun ja, nach 5 Jahren Erziehungsarbeit habe ich es hingekriegt! Heute heisst es: "Du könntest wenigstens die Tempos aus den Taschen nehmen, bevor du die Jeans in den Wäschekorb schmeisst" (aus SEINEM Mund!). Na Ladys, merkt ihr was?

Grüsse von der Fetten Katze aus der Schweiz am 10.12.98

Mein Motto: Die Männer sind gemacht, um ausgenutzt zu werden!
(erzählt es nur bitte bitte nicht Nick, sonst merkt er noch was)

zurück zum Anfang oder weiter zum nächsten Männergespräch

Hausfrauenseite