Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

Typisch Frau!

Hallo Carola,
eigentlich müsste ich jetzt sagen:

TYPISCH FRAU!!!!

auf den Kopf stellen bringt auch nix...Dies wäre aber eine genauso plakative These wie die Deine, und gerade das will ich ja vermeiden.
Männer sind nämlich sehr wohl in der Lage zu kommunizieren.
Sowohl aktiv wie auch passiv und dies auf verbale und nonverbale Weise.
Bekantlicher Weise gehört zu jeder Botschaft ein Sender und ein Empfänger. Nicht immer bedeutet die Unmöglichkeit der Kommunikation zwangsläufig eine Fehlfunktion des Empfängers, manchmal liegt es auch am Sender.
Leider gibt es in vielen Beziehungen Komunikationsprobleme, dies liegt jedoch mit Sicherheit nicht nur an uns Männern. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, dass es auch Frauen gibt mit denen man(n) plötzlich nicht mehr reden kann.
Also gehe ich als grosser Fan Deiner Seiten davon aus, dass Du durch eine satirische Äusserung nur uns Männer ärgern willst. Aber dies wird Dir und Euch Frauen nicht gelingen. ;-)))

Viele Grüsse
Speedy am 27.06.98
(Aus Sicherheitsgruenden bevorzuge ich es anonym zu bleiben)

N ational 
O rganisation

M en
A gainst
A mazonian
M asterhood

zurück zum Anfang oder weiter zum nächsten Männergespräch

Hausfrauenseite