Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

Darum sind Männer Eigenbrödler

Hallo!
bei mir ist das ganz anders. Mein lieber Mann ist nur bereit zu reden, wenn es sich um seine Probleme handelt, bzw. er der Meinung ist er würde schlecht bei wegkommen.
Männer sind meiner Meinung nach nur dann bereit zu reden, wenn dabei was Positives für sie selber bei raus kommt!
Irrtümer zugeben, sich entschuldigen, oder gar seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen, ich kenne leider keinen Mann der das macht.
Darum sind Männer Eigenbrödler.
Immer nach dem Motto: laß mich blos in Ruhe. Reden ist viel zu anstrengend, da muß ' Mann ' ja bei Nachdenken.
Und vor allem Zuhören. Und das wiederrum hält ihn von wichtigerem ab.
Na ja,das ganze klingt Momentan vielleicht etwas gefrustet. Lest es und vergesst es am Besten wieder.
Bis dann
eure Sabine am 11.10.2000


Der Bericht spricht mir ganz aus der Seele.
Mein Freund versteht mich auch sofort nach zwei Minuten, wenn ich ein Problem anspreche. Theoretisch ist sofort alles ganz klar, die wichtigste Diskussionsfrage ist, ob ich ihn noch liebe und eine Woche später stelle ich fest dass ich immer noch ganz genau das selbe Problem mit ihm habe.
Verstanden hat er nämlich gar nichts.
Diskussionen sind für Männer wohl was ganz schlimmes.
Gib einem Mann abends eine Bockwurst mit Pommes, sein Bierchen dazu, PC oder Fernseher an, wenn er nicht vor dem Fernseher einschläft noch 'ne schnelle Nummer und er ist happy, glücklich und die Welt ist für ihn in Ordnung.
So sind sie *leider*
Rabin am 05.11.2000

zurück zum Anfang oder weiter zum nächsten Männergespräch

Hausfrauenseite