Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

die ersten Kurzbeiträge

ob frau mit ihm reden kann? hi carola,
warum sollen frauen mit männern nicht reden können?
natürlich schwingt im hintergrund immer etwas erotic mit.
aber wenn frau deutlich sagt, was sie will und was nicht, dürfte es doch keine probleme geben.
parisi am 25.06.98

Hallo Carola!
Da habe ich wohl Glück mit meinem Mann.
Ich kann mit ihm eigentlich über alles reden und er ist auch gewillt mir zuzuhören.
Klar es gibt auch Tage, da sagt er mir: "Schatzi heute nicht. Ich hatte einen so anstrengenden Tag."
Aber im großen und ganzen ist er gerne bereit mit mir zu sprechen.
Gruß Sonja am 25.06.98


Hallo Carola,
abgesehen von meinem Göttergatten, es ist manchmal sehr schwierig mit Männern zu reden. Aber es gibt eine Gruppe Männer mit der man sehr gut reden kann. Das sind die Schwulen.
Ich hatte lange Zeit einen dicke Freundschaft zu einem homosexuellen Paar. Ich war sogar mit in eingefleischten Schwulen-Bars. Dort wurde ich nie blöd angemacht (wie auch *grins*).
Die schönste Unterhaltung über die weibliche Menstruation habe ich in einer solchen Bar, frühmorgens um 4 Uhr, in allgemein nüchternem Zustand geführt. Auch die typischen Hausfrauentätigkeiten waren gerne Gesprächsthema. Und den Tip, Champignons doch mit dem Eierschneider zu schneiden, um gleichmässige Scheiben zu bekommen, habe ich von dort. Das soll nicht heissen, dass man mit Schwulen nur über Küche und Kinder reden kann. Nein, jedes Thema wurde sehr offen diskutiert, auch heisse Eisen.
Ich konnte aus diesen Gesprächen auch für mich sehr viel Positives ziehen.
Es sind einfach liebe Kerle.
*Gruss und Kuss an die Zwei ;-))))*
Sani am 25.06.98
SANI's Seite

zurück zum Anfang oder weiter zum nächsten Männergespräch

Hausfrauenseite