Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Lippenstiftlinie

die 3-Wetter-Ehe

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
nie vergeß ich unseren ersten Tag,
Naaa naa naa na, na na na
denn ich fühlte gleich, daß er mich mag,
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
alles fangen wir gemeinsam an,
Naaa naa naa na, na na na
doch vergeß ich nie, wie man allein sein kann,
Naaa naa naa na, na na na
Steht es in den Sternen (uuhhuuhhhhuuuuuu)
was die Zukunft bringt (uuhuhuu)
oder muß ich lernen, daß alles zerrinnt ?

Nein, ich hab es ihm nie leicht gemacht
Naaa naa naa na, na na na
mehr als einmal hab ich mich gefragt
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?

Er gehört zu mir... für immer zu mir.
für immer zu mir

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
nie vergeß ich unseren ersten Tag,
Naaa naa naa na, na na na
denn ich fühlte gleich, daß er mich mag,
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?
Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
nie vergeß ich unseren ersten Tag,
Naaa naa naa na, na na na
denn ich fühlte gleich, daß er mich mag,
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
alles fangen wir gemeinsam an,
Naaa naa naa na, na na na
doch vergeß ich nie, wie man allein sein kann,
Naaa naa naa na, na na na
Steht es in den Sternen (uuhhuuhhhhuuuuuu)
was die Zukunft bringt (uuhuhuu)
oder muß ich lernen, daß alles zerrinnt ?

Nein, ich hab es ihm nie leicht gemacht
Naaa naa naa na, na na na
mehr als einmal hab ich mich gefragt
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?

Er gehört zu mir... für immer zu mir.
für immer zu mir

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür,
und ich weiß, er bleibt hier,
nie vergeß ich unseren ersten Tag,
Naaa naa naa na, na na na
denn ich fühlte gleich, daß er mich mag,
Naaa naa naa na, na na na
ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu)
die nie mehr vergeht (uhuuuhuu)
oder wird die Liebe, vom Winde verweht ?
Heute morgen habe ich es ihm sogar gesagt:
Schatz, denkst Du bitte an die Käserinden?!, habe ich gesagt und er hat beteuert dies zu tun. Aber klar, eben habe ich sie dann selbst wegwerfen müssen. Seit 10 Jahren räume ich dem Herren seine Käserinden hinterher ...
Begonnen hat das mit einem lässig über das Bügelbrett geworfenen Leinenhemd.
Als hätte ich nichts besseres zu tun!
Als hätte ich mehr Zeit als er!
Als hätte ich eine besondere, innere Begabung zum Hemdenbügeln!
Vor 10 Jahren machte ich den Fehler, leise grummelnd ein schwarzes Leinenhemd zu bügeln. Aber wenigstens hatte ich die Temperatur zu hoch eingestellt und so glänzte es etwas, als er kurz darauf (im schwarzen Leinenhemd) neben mir saß.
Uns gegenüber Herr Stommel und in meinem Kopf einige bohrende Fragen in der Richtung von:
was zum Geier mache ich in einem Standesamt???
Die Braut vor mir hatte eine vollkommen grauenhafte, schulterfreie Carmen-Bluse getragen und ich lenkte mich mit dem Gedanken ab, was sie wohl Jahre später zu den Fotos sagen würde.
Liebe ... Die große Liebe, die ganz ganz große Liebe - ich habe sie erlebt - öfter ...
Es gab ein gewisses Kommen und Gehen in Sachen große Liebe und ich hoffte inständig, daß diese zumindest so lange anhielt, daß unsere Ehe nicht im nachhinein eher peinlich kurz wirken würde.
Trennung nach 7 Monaten oder so *schauder*
Ich gab einen Stossgebet von mir 3 Jahre - lass es drei Jahre halten, ok?
Ich finde, drei Jahre sind irgendwie seriös - wenn Paare sich nach drei Jahren trennen, hält kein Mensch diese Ehe für eine Lachnummer ...
Ok, ich gebe zu, das sind vielleicht nicht unbedingt die Gedanken, die eine junge Braut im Moment ihrer Trauung haben sollte. In der Kirche war das dann auch anders (da hatten wir auch schon 12 Monate staatlich abgesegnete Ehe hinter uns) - aber im Standesamt erinnerte ich mich nur zu lebhaft an all die großen Lieben, die ich zuvor erlebt hatte und die doch immer irgendwann zerbröselten.
Gehen Marianne Rosenberger Texte als Mantra durch?
Wie heißt die Geschichte von Ian Banks bei der das Baumwesen an einem Astronauten abzählt, ob das andere Baumwesen ihn liebt?
Er liebt mich, von Herzen, mit Schmerzen,
über alle Maßen, kann's gar nicht lassen,
ganz rasend, ein wenig, gar nicht ...
Und die andere Frage - liebte ich? (von Herzen, mit Schmerzen ...?)
Und heute? Ich hasse das mit den Käserinden noch immer!
Aber dank dem Studium diverser Frauenzeitschriften, weiß ich nun, was Männer wirklich denken, ihren Frauen aber nie sagen würden und wie man eine glückliche Ehe führt.
Es ist eigentlich gar nicht so schwer:
Liebe geht bekanntlich durch den Magen:
Desserts bereite ich samt und sonders mit Alkohol zu - das ist Verführung pur!
Damit auch andere sehen, daß wir glücklich verheiratet sind, haben wir (absichtsvoll und nur zu diesem Zwecke - und nicht, weil wir disziplinlose, verfressene Coach-Kartoffeln sind!) in den letzten 10 Jahren kräftig zugenommen.
Wozu ist Glück schon gut, wenn es einem keiner ansieht?
Es vergeht kein Spargel oder Würstchen, an welchem ich nicht heftig und unter anzüglichem ahh herumnuckle, bevor ich es verschlinge *haps*
Ausserdem serviere ich natürlich dauernd Austern, Sellerie, Lammfleisch und Tomaten, die nicht umsonst Liebesäpfel genannt werden. Da mag mein Schatz noch so mosern, daß er den Kram nicht mag, für eine glückliche Ehe gilt es Opfer zu bringen.
Sobald wir in einem Restaurant sind, streife ich meinen rechten Schuh ab und trete meinem Mann in den Schritt um dort dann mit meinem dicken Zeh lustvoll seinen kleinen Lümmel zu massieren. (allerdings nicht mehr, wenn wir auf Barhockern sitzen, da man dort zu schnell aus dem Gleichgewicht kommt!)
Damit unsere Ehe glücklich ist, haben wir 1,3 Mal die Woche wilden und leidenschaftlichen Sex. Niemals in der Missionarsstellung - jeder weiß, daß Ehepartner, die den Missionar im Schlafzimmer haben, schon so gut wie geschieden sind. Wer es in der Missionarsstellung treibt, hat sich nichts mehr zu sagen, langweilt sich insgeheim in der Ehe und sollte sich nicht wundern, wenn der eigene Mann dabei an seine Sekretärin oder Jenny Elver denkt (wenn er keine eigene Sekretärin hat).
Ich gebe zu, ich könnte den Kerl erwürgen, der die leidige Sache mit dem Küchentisch ins Spiel brachte. Nichts ist unbequemer - ok, doch - die Sache mit dem Kronleuchter ist auch heftig ...
Daher kommt der Küchentisch nur jedes 16 Mal zum Zuge und den Kronleuchter haben wir auf dem Trödelmarkt verscherbelt.
Täglich schicke ich meinem Mann eine SMS mit einer verruchten Liebesbotschaft. Aber natürlich immer zu einer anderen Uhrzeit, damit es immer überraschend und spontan bleibt!
(es gibt diverse Seiten, auf denen man solche Schweinereien bequem mit einem Klick verschicken kann und sich nicht mit mühsamem Getippe abgeben muß. Dabei sollte man aber unbedingt notieren, welche SMS er zuletzt bekam, damit man ihn nicht dreimal hintereinander damit langweilt, daß man ganz feucht ist oder so ...
Wenn wir bei Freunden zu Besuch sind, verschwinden wir immer kurz im Gäste-WC - man sollte sich dabei aber nicht unbedingt am Waschbecken festhalten - die Fensterbänke sind meist stabiler *kicher*
Eine Frau, die nicht will, daß bei ihrem Mann die Leidenschaft erlöscht, trägt niemals Unterwäsche - ausser abends, damit er sie ihr dann mit den Zähnen ausziehen kann. (keine Bange - nach 3 - 4 Jahren bekommt er dabei Routine und beißt kaum noch versehentlich in das Hüftröllchen!)
Ausserdem sollte man sich zu dem Zwecke billige Seidenblusen zulegen, die er lüstern und leidenschaftlich allabendlich aufreissen kann. Druckknöpfe sind gefuscht und nicht leidenschaftlich!
Damit es gut abheilen kann, sollte man seinen Partner nur alle 3 Wochen leidenschaftlich ins Ohrläppchen beissen.
Jeden Dienstag hole ich mit einem Trenchcoat und nichts drunter meinen Mann von der Arbeit ab - wobei ich jetzt im Sommer immer aufpassen muß, daß ich ihn nicht versehentlich wegen der Hitze ablege ... *kicher*
Richtig eklig ist natürlich die Sache mit dem Nutella - aber schon wegen der Kinder sollte man derartiges in Kauf nehmen. Allerdings rate ich dazu, an solchen Tagen auf die essbare Unterwäsche zu verzichten. Wenn man seinem Partner das Nutella vom Körper geschleckt hat, kann der synthetische Himbeergeschmack sonst zu Übelkeit führen und man schafft seine 1,3 Mal die Woche nicht - und das wäre doch wirklich fatal!
Wichtig ist natürlich auch, daran zu denken, daß ein Mann seine Freiheit braucht. Meiner hat deshalb jeden Dienstag seinen Freigang. Dafür vergißt er nie, mir mittwochs spontan einen Strauss Blumen mitzubringen und Sonntags das Essen zu loben. Wir Frauen brauchen Lob und Anerkennung!
Wer aber all diese Regeln einhält, führt eine glückliche Ehe - das kann man überall nachlesen!

Frei nach 3-Wetter-Taft:
Köln, 10.30 Uhr und die Ehe hält ...

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite