Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

13 mm - der Unterschied

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

26.10.1996
Auf dem Monitor sah man viel schwarz, irgendwo so eine Art Blase und in der Blase ein "Gummibärchen". "13 mm" sagte die Ärztin. Ich beguckte mir mein Baby, sah dem schnell pochenden Herzchen zu und war doch ziemlich gerührt. Später lieh ich mir von meiner Nichte ein Lineal und sah mir mal an, wie "groß" 13 mm sind. So lang wie meine Fingernägel.
Und da war er, der Unterschied zum ersten Mal - ich starrte auf meine Nägel und seufzte.
"Oh, ihr armen Nägel - die Windelcreme wird euch wieder grausiges antun"

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite