Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Lippenstiftlinie

Unter der Dusche

wer ist hier dick??? Für den Abend erwarteten wir lieben Besuch, aber ich schleppte mich nachmittags etwas groggy durch die Gegend. Lange Parties, Nächte vor dem Computer und der immer noch über uns kreisende Magen-Darm-Virus zehrt an den Kräften und hinterlässt dunkle Ringe unter meinen Augen.
Nichts, was man nicht überschminken kann...
Kurzentschlossen strich ich gedanklich das geplante Essen, kaufte Sekt und Naschereien, wühlte schon einmal die Speisekarte unseres Lieblingspizzataxis hervor und beschloss statt in der Küche das Essen vorzubereiten, mich unter die Dusche zu begeben. Gute Freunde kann man für Experimente, wie "Peking Ente" aus dem Pizza-Taxi begeistern... Michaela war bei einer Freundin und Oliver könnte in der Zeit also ungestört ihre Schätze plündern und ihr Zimmer verwüsten, dachte ich.
Statt dessen sah ich ihn plötzlich ins Bad kommen. Er winkte mir fröhlich zu, stellte sich auf seinen kleinen Hocker, angelte seine Zahnbürste aus dem Becher und drückte dann die Zahncreme auf die Borsten - auf den Griff und auf das Waschbecken.
In meinen Haaren wirkte gerade eine reichhaltige Jojoba-Creme ein, während feiner Meeressand eklig abgestorbene Hautschüppchen aus meinem Gesicht rubbelte. Mit anderen Worten, ich war höchst unwillig, die Duschkabine zu verlassen.
Statt dessen beobachtete ich meinen quietschvergnügten Nachwuchs, der nun die Bescherung wieder ordentlich wegputzte, wobei er allerdings mein T-Shirt zum Wischen benutzte. Danach empfand er seine Finger als schmutzig und begann ausgiebig sie zu waschen. Dafür angelte er noch den großen, Seifen spendenden Teddy vom Spiegelbrett und wusch seine Pfötchen dann mit Seife, pur. Richtig spannend wurde es, als er den Teddy dann mit seinen seifenglitschigen Pfoten zurückstellte. Fast hätte ich mich mit dem Lady-Shave übel verletzt, aber er schaffte es.
Danach nahm ich ein Wechselduschbad. Sehr anregend für den Kreislauf, dennoch empfand ich Dankbarkeit, als Oliver den Warmwasserhahn des Waschbeckens wieder vernachlässigte und statt dessen begann, sich die Nase zu putzen. Dafür nahm er jeweils ein Stück Toilettepapier, pustete hinein und versenkte es in der Toilette.
Noch bevor die Rolle zur Neige ging, war ich mit dem Duschergebnis zufrieden, begann das Waschbecken zu putzen und den Teddy abzuspülen, während er mir ca 12 Mal zeigte, daß er 15,9 kg wiegt. Er liebt meine Waage mit 100 Gramm Anzeige...

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite