Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Frauen, Internet und Erotik

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

14.07.98
Skandal im HFS-Forum: Ruthli schaltet eine Kontaktanzeige:

hallo zusammen 
als hausfrau hätte ich öfters lust mit einer anderen frau
per el-mail geheime wünsche auszutauschen.....
eine ganz diskrete art, seine inneren
wünsche und träume auszudrücken...wer hätte lust, mir zu schreiben... 
bin 36, kinderlos, habe tagsüber zeit.. 
Ruthli 
Nun, ich denke sie, sie war mit der Anzeige in der falschen Rubrik - Kontaktecke wäre besser gewesen - und evtl. auch auf der falschen Homepage, denn wer sucht hier nach Erotikkontakten? Andererseits, vielleicht hätte sie mit der Anzeige einige auf die Idee gebracht, die nicht unbedingt extra nach solchen Anzeigen suchen würden.
Wie ist das nun - Sex im Internet, Schmuddelkram für Männer?
Einmal kam so ein Spinner mit Frauennamen ins Forum und lockte auf seine Frauenerotikseite. Bis ich dann endlich via "Adult Check" die Bilder zu sehen bekam - und hahaha, 5 zusammengeklaute Bilder, auf denen dann herzlich wenig mächtig unscharf zu sehen war. Das war nicht erotisch, sondern doof - und ganz sicher nicht von einer Frau, denn die hätte sicher nicht ausgerechnet Fotos weiblicher Unterkörper ausgesucht.
Und darüber der Text: spread your leggs and have fun
Aha...
Was müßte auf einer Frauenerotikseite denn nun drauf sein? Nackte Männer Viagra kauend? Würde eine Seite ein Hit sein, auf der sich Knaben befummeln, die aussehen wie 12, aber garantiert schon 18 sind?
Wohl kaum, denn ich weiß nicht weshalb, die wenigsten Frauen stehen auf blutjunge und unschuldige Knaben.
Ich glaube, das Problem mit uns Frauen ist, daß wir nicht einfach gegengleiche Ideen vom Sex haben und deshalb einfach gegengleiche Erotikseiten brauchen.
Gelangweilte Hausmänner reissen vermutlich keine vom Hocker und die Fotos auf einer Erotikseite für Frauen? Männer in männlicher Reizwäsche oder ganz nackt in Animierposen. Ich weiß nicht...
Was würde das Bild eines Mannes in mir auslösen, der auf allen Vieren krabbelnd seinen Hintern zur Kamera reckt und dabei mir treudummen Augenaufschlag über seine Lippen leckt?
Ein breites, haltloses Kichern vermutlich - aber wenn ich Männer frage, ob sie solche Bilder von Frauen anturnen betreiten sie das auch energisch. Tja, das könnte nun die Wahrheit sein, oder eine reine Schutzbehauptung vor möglichen Lästereien meinerseits...
Nicht, daß jemand als Pointe den Link auf die Frauenerotikseite überhaupt erwartet. Bis zu dem wirklich interessanten Vortrag Sexuelle Interaktionen und Beziehungen im Netz aus Geschlechterperspektive von Nicola Döring, habe ich mich mit dem Thema nie beschäftigt und halt auch gedacht, daß das was für Einsame und Gestörte ist. Der Vortrag war aber wirklich überzeugend, besonders der Aspekt, was die Ami-Mädels schon draus gemacht haben.
Sexuelle Erfahrungen sammeln, ohne die im Realleben üblichen Risiken. Online müssen sich die Männer mächtig Mühe geben, sonst macht es klick und die Gesprächspartnerin ist weg. Und anders als im Realleben können sich die Langweiler dann noch nicht einmal mit übler Nachrede oder demonstrativem "schlechtes Gewissen machen" rächen.
Noch viel weniger können sie Frauen körperlich verletzen. So gesehen, bietet das Internet tatsächlich Möglichkeiten, die gar nicht übel sind.
Auch kann man hier mit etwas Geduld Fragen klären, die man sonst niemandem stellen möchte. "Bondage" war da eine der Sachen, die mir gar nichts sagte und von anderen immer so erwähnt wurde, als wäre es Teil der Allgemeinbildung.
Die Zeiten haben sich geändert, man kann jetzt recht frei über Kondome plaudern, Nudeln in Penisform oder essbare Unterwäsche kaufen, aber mal eben unverbindlich Fragen stellen, kann man doch besser im Internet.
So erfuhr ich, daß sich hinter dem Begriff einfach nur Fesselspielchen verstecken. Auf einer Seite erfuhr ich, daß sich Seidenschals nicht eignen, Metallhandschellen unbequem sind und Allergien auslösen und man bei Bedarf am besten...
pffft, sucht doch selber :-)
Oder wartet einfach noch ein Weilchen, dann erfährt man das in der Werbung oder an der Aldikasse. Dort gab es heute Radlerhosen in neongrün für 5,- DM im Angebot und Unterhosen, verschiedene Grössen, für 1,- DM.
Die Unterhosen taugen aber nichts, wie ich erfuhr - eine andere Kundin hatte sich davon welche gekauft und da ging unten an der Naht nach dem ersten Waschen gleich die ganze Spitze ab!
Wenn Michaela groß ist, erfährt sie an gleicher Stelle sicher, daß die Bananenkondome nach gar nichts schmecken und und die Lederpeitsche nach 2 Schlägen total zerfranst aussah.
Ich geh jetzt schlafen und warte, ob eine/r von Euch mir demnächst den Link zu einer Frauenerotikseite gibt, die den Namen verdient. (wobei ich Euch eh nie verraten würde, ob ich sie erotisch fand, oder nicht ;-)
Some things are private... better left unsaid...

oh, der ist nett:
Never eat at a place called Mom's, never play cards with a guy named Doc, and never go to bed with anyone who has more troubles than you.

So und nun Schluß mit dem frivolen Kram - morgen gibt es wieder das jugendfreie Wollweich-Programm :-)

21.07.98

Aha, ich habe da wohl einen Nerv getroffen und wurde mit Vorschlägen eingedeckt...
Zecrets geht das Thema tatsächlich etwas gegengleich an und ich hing kichernd vor dem Bildschirm, als ich die Bilder sah, die dort Männer von sich eingesandt haben. Paul von Zecrets Paul auf dem kleinen Bildchen gibt es dort natürlich auch in groß. Er posiert sehr selbstbewusst vor seiner Stereoanlage und ist very straight. Ich finde das immer witzig, wenn Männer das so betonen. Hey, bitte, bitte glaubt mir, ich bin nicht schwul, ehrlich nicht...
Nein, die richtigen Männer sind es einfach nicht - Al scheint zwar mehr Humor zu haben - Männer mit Tupfenunterhosen sollten zumindest Humor haben - Frauen mit Männern in Tupfenunterhosen noch viel mehr... - aber dafür ist er ein Schlunzkopf. Er posiert vor einer ziemlichen Unordnung. Und, kaum zu glauben - aber das ist nun der Grund dafür, daß Kerstin mir die Url überhaupt geschickt hat - es ist genau diese Pose dabei - Al streckt sein Hinterteil zur Kamera und schaut dabei lüstern zur Kamera.
Danke Al, Danke Paul - aber obwohl Ihr keine Mühen gescheut habt, fühle ich mich nun eher darin bestätigt, daß es mit dem Gegengleichen einfach nichts bringt, ausser einem satten, breiten Grinsen.
Leider fällt mir nun auch niemand ein, dem ich eine Postkarte von einem Nackedei mit Leonardos Kopf schicken könnte. Den Rest der Seite - schaut es Euch an, oder laßt es sein :-)
Aber ich denke, ich muß da unbedingt bei schlechterem Wetter noch mal mit einer Freundin reinkichern.
Schöner finde ich dagegen die beiden Eroticseiten, die sich für die Frauenlinks angemeldet haben. Noch grüble ich, wie ich eine neue Rubrik eröffnen kann, ohne daß sich Frauen bemüßigt fühlen, ihre Seiten anzumelden, auf denen sie ihre Wäsche zum Verkauf anbieten, oder andere peinliche selbsternannte Onaniervorlagen.
Schliesslich ist das hier eine anständige Seite, jawoll, ganz ehrlich!!!
:-))
der Davidoff Mann :-) Wobei ich denke, daß das auch einer der Gründe für den Mangel an Eroticseiten für Frauen sein könnte. Einen räkelnden Davidoff Mann am Meer finde ich einfach netter, als Paul vor der Stereoanlage. Wobei ich aber Cool Water nicht mag. Mist, schon wieder ein potentieller Werbekunde weniger :-)

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite