Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Spaß im Web

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

11.07.98
Wie findet Ihr das:

Emanzipiert?
Emanzipierter als Hausfrauenseite!?
Unglaublich!! 
Misslungen dagegen:
Hausfrauenseite -
keiner besucht emanzipierter sei es denn
belaemmerter. 
kryptisch:
Lieben mit Hausfrauenseite -
emanzipiert werden mit Reserviertheit. 
Was hat sie denn jetzt schon wieder?
Sie ist einem Surftip aus der CT gefolgt...
Immer wenn die CT kommt, schlage ich sie auf und hoffe, hoffe, hoffe, daß sie die Hausfrauenseite anpreisen, weil Felix nämlich Stammleser der CT ist.
Aber klar, genau diese Computerzeitung hasst meine Seite und schweigt sie tot. Aber die Surftips sind spitze!
der Sloganizer macht richtig Spass!
Hausfrauenseite -
niemand liebt emanzipierter oder
eventuell antiquierter. 
Mein Favorit:

Spinnen ohne wenn und aber - Carola!

Aber ich kapiere nicht, wie er hierauf kam:
Carola: fett werden mit Stil!

Die Worte, die ich eingab, waren: Carola, spinnen, total - tja, das Ding kann ich wohl nicht täuschen *grummel*
Zum Abschied:
Der bildschöne Mann will Carola. Und Sie?

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite