Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Die Sache mit dem Ruhm...

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

02.02.1998
Es ist schon witzig - also:
Ich bin 30 Jahre alt - oder jung... - gelernte Bankkauffrau, derzeit im Erziehungsurlaub, daher derzeit Hausfrau.
Familienstand verheiratet, 2 Kinder und eine alte, wenig repräsentative Katze - ok, er war mal ein Kater, wurde aber seiner Manneskraft beraubt, noch bevor wir uns kennenlernten. Desgleichen ist unser Auto alt, aber nicht alt genug, um ein Oldtimer zu sein. Unsere Möbel sind robust, solide - passen meist nicht zusammen, schonen aber unsere Nerven, da ihnen grobe Attacken durch Filzstifte und Bobbycars eigentlich nur noch mehr Charme verleihen können.
Die meisten Menschen werden meine Kinder ziemlich normal finden und nur mir und Felix gegenüber behaupten, daß sie ganz besonders niedlich, intelligent und schlagfertig sind. Wir wissen es natürlich besser, aber das geht vermutlich auch allen Eltern so...
Wir wohnen in einem Reihenhaus, das ziemlich exakt so aussieht, wie alle Nachbarhäuser und Felix und meine Kennenlerngeschichte ist nicht unbedingt irrsinnig romantisch, da sie leider nicht am Amazonas oder anderen, aufregenden Plätzen stattfand, sondern hier in Köln, auf der Zülpicher Straße im Limericks - wo wir aber schon ewig nicht mehr verkehren.
Wir wurden trotz beidseitiger, heftiger Gegenwehr miteinander verkuppelt, da sowohl seine, als auch meine Freunde wohl die Nase voll von uns als Singles hatten und meinten, wir würden fantastisch zueinander passen. Wen störten dabei schon die fast 40 cm Größenunterschied???
Dafür, daß wir uns anfangs nicht besonders füreinander begeistern konnten, funkte es dann plötzlich um so heftiger und nur wenige Monate später wurden wir im Kölner Standesamt von Kölns kleinsten, dafür aber wohl auch nettestem Standesbeamten getraut. Herr Stommel liebt seinen Beruf und traut sich selber auch recht häufig :-)
Was noch - ja, wir lieben die Insel - England, Wales, Schottland - so verbrachten wir bisher angefangen mit den Flitterwochen, eigentlich jeden Urlaub dort. Keswick im Lake District - und Aberystwyth und Fairbourne in Wales.
Gähnt Ihr?
Richtig, wir sind langweilig, durchschnittlich, entsetzlich normal und eifrig bemüht, diesen Stand aufrecht zu erhalten.
Nie würde ich mich aus einem Flugzeug schmeißen - weder an einem Gummiseil, noch einem Fallschirm - noch bekäme mich jemand dazu, über so etwas wie meine sexuellen Vorlieben in irgendeiner Talkshow zu schwafeln. In eine Talkshow bekommt man mich so oder so nicht.
Da ist er der Ruhm :-)
Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die Interesse daran zeigen, mich - ausgerechnet mich - zu filmen. Es gibt schon einen sehr schönen Beitrag, wie ich hochschwanger durch den Garten kugle. Das war zu "Literatur im Internet".
Ja, was wäre die Literatur schon ohne die Hausfrauenseite???
Derzeit wird ein neues Projekt geplant: Menschen im Internet und dann gibt es noch ein Projekt, das noch keine Titel hat, aber für das Fernsehen gedreht werden soll und ohne die Hausfrauenseite wohl auch nichts taugt...
Ich finde das alles einfach urkomisch. Meine beste Freundin rief mich eines Morgens an und meinte:
Carola, ich habe dich eben im Radio gehört
Und dann haben wir beide nur noch gekichert. Am nächsten Tag mußte ich ihr dann endlich mal meine Homepage zeigen. Ihr Interesse am Internet ist dennoch bei Null geblieben - nur das eine oder andere Rezept wollte sie haben - und sie meinte, sie würde die Clubmitglieder nötigen, sich mit Foto vorzustellen.
Hin und wieder, wenn sie wenig nette Bemerkungen über meine Figur macht, erinnere ich sie daran, unheimlich berühmt zu sein, was sie aber nicht beeindruckt. Bekannte aus dem Internet outen sich regelmässig dafür, zufällig seit Monaten nicht auf meiner Seite gewesen zu sein und dann gibt es da jemanden, den ich KLEiner nenne, weil er mich penetrant Hausfrauchen nennt.
Carola - soviel Zeit muß sein...
Milady empfände ich allerdings wieder als überzogen...
Um einer anderen Dame aus dem Internet einmal Recht zu geben - ich bin tatsächlcih höchst durchschnittlich etc und stelle im Realleben nicht mehr dar, als andere Hausfrauen und Mütter. Stimmt - absolut - nur, wen stört das?
Mich jedenfalls nicht.
Und Du? Lieber Leser? Auch ein Normalmensch? Schön :-)
Und nun - was stelle ich im Internet dar?
Öhm, eigentlich exakt das gleiche. Ich weiß nicht, wieviele Homepages es gibt - aber ich habe eine davon... und meine vielen, vielen Fans und begeisterten Anhänger schreiben mir Mails, wie die folgende:
Eigendlich wollte ich Dir ja nur ein ganz dickes ÄTSCH schicken. Heute Morgen habe ich es doch tatsächlich gewagt eine von meinen Jeans wieder anzuprobieren und - siehe da - ich passe doch tatsächlich wieder rein! Und das eine Woche nach dem Kaiserschnitt.
Oh was bin ich stolz !!!
(Ich dachte nur an Deine diäterei)
Ich MUSSTE jetzt einfach jemanden frusten :-)))))) (Nicht böse sein!!!!!)
Du bist übrigens sehr herzlich eingeladen, Dir den Kleinen in natura anzuschauen!

Viele gaaaaanz liebe Grüße

Hey, geht man so mit einer Berühmtheit um???
Pfft, ich werde mich demnächst in meinen neune weinroten Samtrock quetschen, nicht atmen, nur stehen und Begeisterung über irgend so ein Baby heucheln, das etwa annähernd - nicht ganz natürlich... so niedlich ist, wie meine beiden waren...
Gute Nacht :-)

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite