Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Sirius' Buchtipps - oder - Sirius ihre Buchtipps :)

 

 

Mondlicht steht dir gut

Mondlicht steht Dir gut

Mondlicht steht dir gut
Autor: Mary Higgins Clark
Taschenbuch: 350 Seiten
Verlag: Heyne (Juni 1998)
ISBN-10: 3453136438
ISBN-13: 978-3453136434

 

 

Mondlicht steht dir gut von Mary Higgins Clark

Das ist ein Püschotriller.

Ich hab es gekauft, weil auf dem Einband stand, dass die Autorin pro Buch 15 Millionen Dollar bekommt UND es hat bei Jokers nur 2.95 Euro gekoste.
Boah, hab' ich gedacht, so was schreibst Du auch und wirst unermesslich reich.
Es war für mich mehr Lehrstoff als Konsum.

Also mehr als 2 Euro und 95 Cent war es auch nicht wert.
Mir ist es schwergefallen diese schwerfällig geschriebene, langweilige Schwarte zu lesen.
Das Ende hab ich 50 Seiten schon voraus gesehen.
Langweilig, öde, doof.
Mit dem Geld wäre ich besser zu Starbucks gegangen oder hätte das Geld in eine Flasche Rotkäppchen Sekt anlegen sollen.
Alles wäre besser gewesen.

Nie wieder!

 

Kurzbeschreibung
Nachdem ihre Stiefmutter ermordet wurde, beginnt die erfolgreiche Modefotografin Maggie Holloway Nachforschungen in einem Altenstift anzustellen. Sie kommt zu einer erschütternden Erkenntnis: Auch andere ältere Damen sind auf unerklärliche Weise verstorben. Schließlich gerät Maggie selbst in eine tödliche Falle.

 

mehr von Sirius' Buchtipps

zurück zur Bücherseite

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Mary Higgins Clark gibt?!