Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Eiswürfelzerhackmaschine

Da muss ich ja echt mal gucken!

Seltenst habe ich mir selbst was für den Haushalt angeschafft, unbenutze Geschenke hab ich in der Regel auf dem Flohmarkt verhökert ...
ich bin weder eine großartiger Tupper-Schüssel-Besitzerin, noch habe ich den anscheinend essentiellen Eierschneider (Querscheiben oder Muster) noch eine Küchenraspel-Mischmaschmaschine.
Und dennoch sind die Schränke voll.
Denk, denk ...
Hm, der elektrische Messerschleifer vonne Eltern ("könnt ich ja irgendwann mal verwenden"), der Magic Mixx vonne Schwiegermutter - raspelt, mixt und was weiß ich alles hieß es in der Beschreibung ... aber man kann gut Erdbeer-, Himbeer-, Bananenmilch damit machen, die Eismaschine aus erster Ehe ... wird auch etwa 1x im jahr verwendet, Rührgeräte und Pürierstab brauch ich, Zuckerzangen lieb ich (Sammelwut) - für andere völlig unnütz , die Eiswürfel-Zerhack-Maschine kommt gut an Geburtstagen und Silvester, ...

Ich muss mal noch ein bisschen nachdenken, ob ich wirklich was völlig Unnützes in der Küche habe.
Falls ich zu einem Ergebnis gekommen bin, teil ich es dir mit!

Windig-kalte Grüße aus dem Raum Flensburg,
Elisabeth am 09.09.08

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite