Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

Ravioliformwerkzeug

Hey ... also ... das so ziemlich Sinnloseste war ein mehrteiliges Set Förmchen bzw "Formwerkzeug" mit dem man selbst Ravioli oder Maultaschen machen kann !!!
wer macht denn schon sowas ... ?

Vielleicht wenn man wirklich nicht weiss was man mit seiner Zeit anfangen soll und nichts Besseres zu tun hat ... dann...eventuell....

Da das bei mir aber wohl vor dem 75 Lebensjahr nicht sein wird ... führen diese Dinger meine Liste mit Abstand an.

lieben gruß
Aces am 08.09.08

 

zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite