Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

was sagst Du dazu? Welches sind die nutzlosesten Geräte, die Du je für den Haushalt, die Küche bekommen oder selbst angeschafft hast?
Schildere uns Deine Erfahrung, auf dass sie anderen erspart bleibt,
oder sie zu putzigen Geschenken für die Schwiegermami inspirieren möge ;-)

Beiträge bitte an:
beitrag@hausfrauenseite.de

Woher kommen Deine nutzlosesten Küchen- oder Haushaltsgeräte?
die habe ich mir selbst angeschafft
die schleppt mein Lebenspartner ins Haus
die habe ich bei einer Tupperparty bekommen
im Prospekt sah es toll und sinnvoll aus
liebevolle Geschenke meiner Schwiegermutter
Erbstücke aus dem elterlichen Haushalt
ich habe keine nutzlosen Geräte
keine Ahnung!
aktuelle Ergebnisse...

 

die Kurzen

  • Die sinnlosesten Geschenke bekomme ich immer von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
    Ich weiß nicht, ob sie es extra macht, oder ob sie einfach keinen Geschmack hat.
    Die absoluten Favoriten waren bisher ein Set aus Ravioliformen, eine Crepepfanne, die auf dem Herd wellig wurde und drei altmodische Keramikschalen, die vielleicht meiner Oma gefallen hätten.
    Es ist selten etwas dabei, was mir gefällt und was ich wirklich gebrauchen kann.

    LG
    Missy am 08.09.08

  • Da fällt mir grad nichts dazu ein.
    Aber die sinnloseste Tätigkeit die mein Mann jemals gemacht hat obwohl er sich sonst im Haushalt wegen viel zuviel anderer Arbeit um nichtskümmert war ich lag im Krankenhaus und als ich heimkam hat er mir die Besteckschubladen komplett umgeräumt und so habe ich nach 23 Jahren mich täglich aufgeregt, weil ich immer die falsche Schublade aufgemacht habe.
    Was geht in so einem Hirn eigentlich vor?
    Gruß Babbe am 08.09.08
  • Da ich gerade wieder Stress mit meinem Sohn wegen des Mittagessens habe, bin ich richtig schön geladen und komme gar nicht gut zu einem klaren Gedanken.
    Aber mit ein wenig Mühe wage ich zu behaupten das ein Eierkocher und ein Elektromesser so ziemlich das überflüssigste sind, was man (Schwiemu) mir geschenkt hat.
    Danach kommen irgendwelche blöden Tupperbutterdosen und elektrische Saftpressen.

    viele gestresste Grüße (und doch nur 1 Kind )
    Henni am 08.09.08

 

weitere Umfragen

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite